Falls du 2 Karten VF 28 hast, dann tausche ich sofort mit dir. Biete dir natürlich auch einen entsprechenden Wertausgleich
Sorry, leider nur 1 Karte. Bin immer noch auf der (verzweifelten) Suche..
Falls du 2 Karten VF 28 hast, dann tausche ich sofort mit dir. Biete dir natürlich auch einen entsprechenden Wertausgleich
Sorry, leider nur 1 Karte. Bin immer noch auf der (verzweifelten) Suche..
Funktioniert der link nicht mehr?
Lasst mich nicht im Stich. Ich versuche schon seit Monaten an Karten für's Finale zu kommen..
Wie genau stellt ihr euch einen Widerruf eig. vor?
Biete einmal das Viertelfinale 28 Wien und suche im Gegenzug mindestens 2 (besser 3) Karten für das Finale in Berlin.
Kein Verkauf.
Ich hab 4 Karten für Deutschland - Österreich bekommen und dann heute die o.g. mail mit der Stornierung. Fühl mich momentan zum !!
Ja eine Finaloption für Deutschland
Kann dir einmal Kat. 2 aut - ger bieten gegen deine option.
Biete 1x Deutschland - Österreich Kat. 2 und suche im Gegenzug 3 - 4x DfB-Pokal-Finale.
Wertausgleich versteht sich. Kein Verkauf, also fragt bitte gar nicht erst danach.
Normale Auslandsüberweisung reicht oder gibt es da Besonderheiten?
Hab auch ne Zusage bekommen, jedoch nun das Problem, dass bei einem Besteller Österreicher angegeben wurde (bei Staatsbürgerschaft). Sollte doch keine Probleme bereiten oder (ansonsten wahrheitsgemässe deutsche Adresse)..
Bisher sind 4 Interessenten eingegangen. Da ich möglichst fair allen gegenüber sein möchte, schlage ich folgendes vor:
Mögliche Kaufinteressenten haben noch bis inkl. 20 Uhr die Möglichkeit mir zu schreiben und ich lose dann heute abend den "Sieger" aus und benachrichtige ihn umgehend.
Also denn, wer noch Interesse hat, kann mir gerne bis 20 Uhr mailen. Danach wird gelost.
Nur nochmal zur Info: die beiden Karten sind Kat. 2 und kosten original (samt Versand Gebühren etc.) 382,50 €. Das Geld bitte dann direkt überweisen. Ich gebe dann natürlich meinen Namen/ Adresse etc. bekannt (zur Sicherheit). Näheres per pm.
Hab auch ne Zusage bekommen, jedoch nun das Problem, dass bei einem Besteller Österreicher angegeben wurde (bei Staatsbürgerschaft). Sollte doch keine Probleme bereiten oder (ansonsten wahrheitsgemässe deutsche Adresse)..
Ich habe mir 2 Karten des HF mit französischer Beteiligung Kat. 2 gekauft, muss diese nun aber wieder aus Zeit- und auch Kostengründen wieder abgeben. Eine Rückbuchung ist nicht möglich, so dass ich diese hier zum Originalpreis anbiete.
Sobald ich die Vouchers erhalte versende ich sie dann an euch weiter.
Siehe Titel..
Bitte alles anbieten. Vorzugsweise DFB-Pokalfinale und EM.
Kein Verkauf!!
Interesse an anderen Angeboten?
- 2x HF Frankreich
- Niederlande - Rumänien
- 1x VF 28 (sicher)
Biete 2 Optionen Halbfinale Frankreich Kat. 2 und suche im Gegenzug 2 - 4 Karten für das Dfb-Pokalfinale in Berlin.
Ihr könnt auch gerne einfach mal andere Angebote machen.
Antwortet bitte hier im fred und nicht per pm. Kein Verkauf!
Ist (leider) wieder aktuell..