Resale geht los.
Sehe nichts ![]()
Resale geht los.
Sehe nichts ![]()
Alles anzeigenIch habe gerade mal aus Spaß an der Freude 2 Karten Kategorie 4 für #12 (Neu Seeland -
Slowakei) in Bloemfontein über meinen deutschen Account für zusammen 280 ZAR gekauft.
![]()
Mal sehen was beim Abholen passiert. Der Spaß ist es mir wert und ich habe endlich Karten
zum Verschenken...
Hoffentlich kriegst du die Karten für Bloemfontein los, das Spiel ist nämlich in Rustenburg - Royal Bafokeng Stadium ![]()
![]()
Zitat
WM-Tickets gibt es im Supermarkt
Schmidt sieht Südafrika gerüstetHorst R. Schmidt, der Berater des WM-Organisationskomitees, sieht Südafrika als Gastgeber der WM 2010 knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel gerüstet. Das Land am Kap habe seine Hausaufgaben gemacht, sagte der 68-Jährige auf einer Podiumsdiskussion in Mainz. Allerdings mahnte der Funktionär die Fans zur Vorsicht. Um den Ticketverkauf anzukurbeln, werden die Eintrittskarten in Südafrika nun sogar in Supermärkten verkauft.
Das gabs doch schon mal
Aldi lässt grüßen ![]()
Alles anzeigenAlso mal für Blöde.
Ich habe 2 Karten für ein Spiel bestellt - gekriegt.
Meine und die meines Gastes. Wir können beide nicht hin. Jetzt steht da noch FETT:
Zur Erinnerung: Der Ticketantragsteller darf seine eigenen Tickets nicht zum Ticketwiederverkauf anbieten, sondern ausschliesslich nur die Tickets der Gäste.
Verstehe das so, dass ich meine eine Karte nicht zum Verkauf anbieten darf, sondern nur die meines Gastes. Was ich besch..... finde.
Es steht aber auch folgendes in den Richtlinien:
ZitatDer Ticketantragsteller kann eine beliebige Anzahl seiner Gäste-Tickets oder all seine Tickets in einem Antrag auf Ticketwiederverkauf einreichen.
Alles anzeigenAb 15.04.2010 ist es ja zum zweiten Mal möglich, nicht benötigte WM-Tickets an die FIFA zurückzugeben.
Jetzt gelten die Tickets ja erst als "zurückgegeben", wenn die FIFA keine Tickets in de Kategorie für dieses Spiel mehr hat und zugleich auch die zurückgegebenen Tickets verkauft werden konnten.
Hat hier jemand schon mit der Rückgabe während der ersten Phase (Mitte Januar bis Mitte Februar) Erfahrungen gemacht ?
In meinem Fall geht es ausschließlich um KO-Phasen-Tickets
In der ersten Phase ging es ja nur um das Umschreiben von Gast-Tickets. Ich denke das kann man nicht vergleichen.
für die vielen, die Halbfinale suchen:
Artikelnummer: 190316286134
![]()
tooor.de is back ![]()
![]()
![]()
Gerade eben folgenden Newsletter von Manchester City bekommen:
http://view.exacttarget.com/?j=fe671670756…37665037d7d1277
Mein Buch ist da
Danke Pospo![]()
Meins ist da.
Meins noch nicht
, habe aber erst am Montag bezahlt ![]()
2x VF Kapstadt Wheelchair a 75$
immer diese Folgeinvestitionen ![]()
So gerade TST 7 Kat 3 Nordkorea eingeflogen.
Hat jemand Interesse ???
Warum bestellst du sowas wenn du es nicht haben willst
?
#53,#56,#59
Jetzt fehlt nur noch HF Kapstadt!
das wird ne harte Nuß ![]()
habe von der fifa jetzt eine mail bekommen, dass tst7 england für mich reserviert wurde! Hammergeil. Gruß vom Handy, hanswurst
Wann hattest du bestellt? Glückwunsch ![]()