Hm
Gibt nicht mal welche bei Ebay oder Viagogo
Schon komisch so klein wär die Oly Halle auch nicht
Kann doch net sein das man schwerer an Wetten Dass Karten kommt als an Fussi WM Tickets..
doch das ist so ...
Hm
Gibt nicht mal welche bei Ebay oder Viagogo
Schon komisch so klein wär die Oly Halle auch nicht
Kann doch net sein das man schwerer an Wetten Dass Karten kommt als an Fussi WM Tickets..
doch das ist so ...
1. Wenn alle TST-4 bis TST-7-Serien bei Ausscheiden des Teams in Kapstadt weitergehen, werden für die Kapstadt-Spiele sehr wenige Karten frei verkäuflich sein.
Quelle ? ![]()
Das wäre ja wohl blödsinnig und unlogisch ![]()
War das bei euch auch, daß man eine neue Ticket Referenznummer bekommt wenn man bei seinem Antrag etwas geändert hat
?
Bist dir sicher das dies nicht nur für die Besteller aus Südafrika gilt?
Weil die doch nur mit soner Karte von dieser Bank bestellen dürfen.
davon steht da nichts ...
FIFA.com - Verkaufsphasen - Ab wann können Karten bestellt werden?
scheiß FCFS ...
lest euch das mal durch:
Verkaufsphasen mit Verkauf in der Reihenfolge des Eingangs
In diesen Verkaufsphasen werden die Kartenbestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs verarbeitet, solange der Vorrat reicht. Ungefähr zehn Tagen nach Abgabe seiner Bestellung bei einer Zweigstelle der First National Bank erhält der Besteller eine Benachrichtigung, ob die Bestellung erfolgreich war.
seh nix
jetzt schon ![]()
FIFA.com - Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™
aber Spiel 59 gibts immer noch nicht zum auswählen ![]()
![]()
![]()
und Spiel 59 gibt es nirgends zum auswählen ...
Mussu augen aufmachen
Wer will schon zum Confederations-Cup ...
steht in mikeginders thread genau unter diesem;)
geht nur momentan nicht, da kommt "File not found" wenn man auf "Starten Sie Ihre Anfrage" klickt
Am 4. Mai 2009 FCFS !!! (bis 16.11.)
6 Monate Nachschicht
Das wird hart ...
und wieder was neues ...
EM 2012: Polen als alleiniger Ausrichter?
Platini warnt die Ukraine
Nach Informationen der polnischen Zeitung "Dziennik" vom Freitag denkt UEFA-Präsident Michel Platini darüber nach, die EURO 2012 "nur in Polen" stattfinden zu lassen, sollte sich die ukrainische Hauptstadt Kiew mit dem Bau des Stadions verspäten.
Ein Ausweichen nach Deutschland sieht Platini zurzeit eher nicht. "Nur wenn die Bagger im Warschauer Nationalstadion im Juni 2012 immer noch rollen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen." Die kommende EURO sei auch für ihn eine große Herausforderung, wie der Europameister von 1984 im Interview mit der französischen Sportzeitung "L'Équipe" (Freitag) bestätigte. "Wir haben immer noch die Möglichkeit, rechtzeitig zu reagieren. Es gibt keinen Plan B, aber zahlreiche Möglichkeiten, viele Dinge zu tun und diverse Überlegungen anzustellen", so Platini.
Das Thema EURO 2012 beschäftigt den Kontinentalverband schon seit längerem. Die UEFA hatte in der Vergangenheit beiden Ländern mit dem Entzug der Austragung gedroht. Dabei waren auch die möglichen Ausweichspielorte Berlin und Leipzig ins Gespräch gebracht worden.
Besonders die Ukraine liegt hinter dem Zeitplan. Es bestehen nach wie vor schwere Defizite in Sachen Infrastruktur, Hotels und Stadionbau. Immerhin geht es nun aber voran, nachdem man sich von einer Agentur getrennt hat, die die Vorbereitungen koordinieren sollte. Nun arbeitet ein 50 Personen starkes "Koordinationsbüro" am Fortgang der Dinge. Im Finalort Kiew wird gebaut, jedoch mahnte UEFA-Generalsekretär David Taylor an: "Das Fassungsvermögen des Stadions ist immer noch ein großes Thema. Wir finden, dass es mindestens 50.000 Zuschauern Platz bieten soll."
Die Osteuropäer sehen der Zukunft optimistisch entgegen. "Wir werden im Jahr 2009 als Team auftreten und sämtliche Spielorte für die EM 2012 bereitmachen. Unsere neue Struktur gibt uns allen Grund, zu glauben, dass wir alle Probleme als Team lösen und das Turnier ausrichten können", sagte der stellvertretende Regierungschef der Ukraine, Iwan Wasjunik.
allet jute zum 43.ten
upps, so alt schon ...
ein bayern fan hat geburtstag
alles gute stevie wir sehen uns sowieso mal wieder bei einem bayern heimspiel
Danke, aber das glaube ich dann eher nicht ...
Australien-Neukaledonien 3:0
ich glaube du meinst Neuseeland - Neukaledonien
, Australien spielt in Asien mit
Alles Gute Tom
Auf die Löwen ![]()
rinnecup ist aber vorbei
schade, wer hat den TT-Rinnecup gewonnen ? Ich tippe auf Tom.
Pro RinnecupTischtennisTurnier
dobey ![]()
peksim ist ja auch vor Stevie im Alphabet
das stimmt natürlich ![]()
![]()
ich hab alles zurück (habe aber alles noch am ersten tag gekauft). noch ein mal soviel und ich wäre nicht mehr im minus
ich denke die machen es chronologisch, es benötigt zeit >30.000 tickets zurückzubuchen
ich habe am ersten Tag VF gekauft, leider noch nicht zurückgebucht ![]()
kann also nicht chronologisch sein