Beiträge von Stevie65
-
-
-
-
-
Zitat
WM-Tickets gibt es im Supermarkt
Schmidt sieht Südafrika gerüstetHorst R. Schmidt, der Berater des WM-Organisationskomitees, sieht Südafrika als Gastgeber der WM 2010 knapp zwei Monate vor dem Eröffnungsspiel gerüstet. Das Land am Kap habe seine Hausaufgaben gemacht, sagte der 68-Jährige auf einer Podiumsdiskussion in Mainz. Allerdings mahnte der Funktionär die Fans zur Vorsicht. Um den Ticketverkauf anzukurbeln, werden die Eintrittskarten in Südafrika nun sogar in Supermärkten verkauft.
Das gabs doch schon mal
Aldi lässt grüßen 
-
Alles anzeigen
Also mal für Blöde.
Ich habe 2 Karten für ein Spiel bestellt - gekriegt.
Meine und die meines Gastes. Wir können beide nicht hin. Jetzt steht da noch FETT:
Zur Erinnerung: Der Ticketantragsteller darf seine eigenen Tickets nicht zum Ticketwiederverkauf anbieten, sondern ausschliesslich nur die Tickets der Gäste.
Verstehe das so, dass ich meine eine Karte nicht zum Verkauf anbieten darf, sondern nur die meines Gastes. Was ich besch..... finde.
Es steht aber auch folgendes in den Richtlinien:
ZitatDer Ticketantragsteller kann eine beliebige Anzahl seiner Gäste-Tickets oder all seine Tickets in einem Antrag auf Ticketwiederverkauf einreichen.
-
Alles anzeigen
Ab 15.04.2010 ist es ja zum zweiten Mal möglich, nicht benötigte WM-Tickets an die FIFA zurückzugeben.
Jetzt gelten die Tickets ja erst als "zurückgegeben", wenn die FIFA keine Tickets in de Kategorie für dieses Spiel mehr hat und zugleich auch die zurückgegebenen Tickets verkauft werden konnten.
Hat hier jemand schon mit der Rückgabe während der ersten Phase (Mitte Januar bis Mitte Februar) Erfahrungen gemacht ?
In meinem Fall geht es ausschließlich um KO-Phasen-Tickets
In der ersten Phase ging es ja nur um das Umschreiben von Gast-Tickets. Ich denke das kann man nicht vergleichen. -
So habe dann mal Städteserie Frankfurt Kat. 4 ohne Finale geordert.
Finale holen wir uns dann später
-
Guter Auftakt der Löwen

Mal sehn wie sich das entwickelt, vielleicht hat Zettelewald wirklich eine schlagkräftige Truppe zusammen. Mit jungen und erfahrenen Spielern.
Die Neuen scheinen nich schlecht zu sein (Fehli, Lovin, Cooper usw.)
Zettelewald wirds richten, ich habs im Urin
Hurra, Hurra, die Löwen sind wieder da

-
Laut Tm.de: 1.100.000
Also hat sie nicht gepasst;)
Aber warum gebt ihr den für 1Mio her, Sven Bender tauscht ihr gegen einen Ersatzspieler vom BvB, Lars für 2Mio´s zu Leverkusen und für Gebhart zahlen wir (VfB) euch 3 Mio´s
Weil wir den nicht brauchen können wenn wir uns demnächst in TSV 1860 Internazionale München umbenennen
-
Wir spielen demnächst mit Mansiz und Göktan im Sturm und im Stadion gibts nur noch Döner
-
für die vielen, die Halbfinale suchen:
Artikelnummer: 190316286134

-
tooor.de is back

-
Gerade eben folgenden Newsletter von Manchester City bekommen:
http://view.exacttarget.com/?j=fe671670756…37665037d7d1277 -
Mein Buch ist da
Danke Pospo
-
-
Meins ist da.

Meins noch nicht
, habe aber erst am Montag bezahlt 
-

Fast wie im letzten Jahr
Eben nur fast, denn da war Lienen nicht da. Mit ihm habe ich endlich mal ein gutes Gefühl, endlich mal kein Assi vom Assi, sondern ein Fachmann
-
Nö, nur ein paar Euros;)
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=18287&tx_dfbnews_pi4[cat]=81
die einzig logische Entscheidung ... -
Lorant habe ich eben im SCP-forum gelesen

Das wäre der Untergang.
Viel Spaß