ich noch mehr. Ist glaub ich gerade Baby-Boom hier
![]()
muß ja irgendwie weitergehen hier
, ohne Nachwuchs wirds schwer ![]()
ich noch mehr. Ist glaub ich gerade Baby-Boom hier
![]()
muß ja irgendwie weitergehen hier
, ohne Nachwuchs wirds schwer ![]()
vielleicht liegt es daran das wir kein gutes Geld brauchen ![]()
bitte bedenke, dass ich bald papa werde und danach niiie wieder zum fussball darf
das geht vorbei ![]()
wer hat sie denn nun
ZitatEr kriegt die Karten erst morgen und kennt auch die Kat noch nicht
bis jetzt noch niemand ![]()
![]()
ich würde die tickets auch nehmen
Brasi ![]()
![]()
[/b]
wollt grad nen 2. account anlegen
hätte Rentüj eh gemerkt ![]()
Super Aktion ![]()
![]()
![]()
ganz ruhig, mein freund - das "klientel" der interssenten ist sehr ausgeglichen...
klingt fast nach "mischi...." ![]()
Schnapszahlpost hättste auch sinnvoller nutzen können;)
beim nächsten mach ichs besser
, komm dann auf dich zurück ![]()
Keine Ahnung wieso innerhalb weniger Minuten soviele Anfragen zu Stande kommen. Danke auf jeden Fall.
Es soll tatsächlich TOORler geben die noch kein D-Ö haben ![]()
![]()
Willkommen im Forum ![]()
"Eroeffnungspiel ist "heiss begehrt" - also, wenn Ihr wollt, macht eine Abstimmung:
soll ich die Karten, die ich habe, an soviele Tooorler wie moeglich geben, oder soll ich weniger User beruecksichtigen und dann lieber 2 oder mehr Karten vergeben?"
Ich würde keine Abstimmung machen, ich selber brauche zwar nur 1 Ticket aber es gibt sicher User die gute Argumente haben warum sie 2 Tickets benötigen. Entscheide einfach wie du es für richtig hälst. Du kannst es eh nie jedem Recht machen ![]()
Verkaufe 2 Karten für das Spiel Spanien - Russland am 10.06. in Innsbruck. Die Karten stammen vom Spanischen Verband. Es handelt sich um Karten der Preiskategorie 2.
Da mir die Karten aus Spanien zugestellt wurden, befinden sie sich in meinem Besitz und werden bei Kauf persönlich in Frankfurt/Main übergeben.
Preis für beide Karten zusammen 172.-€.
Was für ein Einstand ![]()
![]()
![]()
Stocki, ich weiß das Stevie65 unbedingt zum Eröffnungsspiel wollte und noch kein Ticket hatte
Zitat von XerxesBeda F ist sicher dort und hat, glaube ich noch Eröffnungsspiel gesucht. Und auch der 60iger Fan aus Aschaffenburg hat noch 1 'Ticket gesuch
Danke ihr Zwei
, dass ihr an mich gedacht habt
.
super Aktion ![]()
Alles anzeigenDie Entscheidung ist gefallen. Die Daten sind schon an NTV weitergegeben.
Den Namen des Glücklichen werde ich auf ausdrücklichen Wunsch hier nicht preisgeben.
User ist mir persönlich bekannt und bei dem hab ich jetzt sicherlich was gut...
Ach ja, die Tickets gebe ich zum OP ab. D.h. er guckt was für eine Kat. die Karten haben und überweist mir dann den entsprechenden Betrag!
Das ist tooor.de...
das ist tooor.de
und danke tray für anonymes Rot
mmh was meinst Du =?
er versucht nur krampfhaft vor der EM noch auf seine 10000 Beiträge zu kommen ![]()
Hättest die man fotografiert...
hab ich
... aber an keinem Gewinnspiel teilgenommen ![]()
Die sind mir beim Spiel um Platz 3 über den Weg gelaufen ![]()