Verdammter Heuschnupfen, was?
![]()
Verdammter Heuschnupfen, was?
![]()
Es riecht nach letzte WL Tix - für MC ler .
Ich rieche nichts ![]()
Ich denke das kann hier geschlossen werden ![]()
Also, mein zweiter Tauschpartner ist auch abgesprungen. Tolle Deals sind das grad hier...
Biete nun also 3x Karten für das Eröffnungsspiel (Kat. 1).
Hätte nun also auch noch Interesse an Karten für die VF-Spiele # 26 und #27.
Hallo Kleiner Hai,
mein Angebot gilt noch (1x ITA-NL plus 1x ITA-ROM, bräuchte nur eine Karte für das Eröffnungsspiel ![]()
Alles anzeigenMoin,
kurz zur Ergaenzung:
Habe 1. Seite gerade aktualisiert. Werde ein "Rubrik": "aktuelle Kartenangebote" einfuegen - bitte beachten!
Spiel 1: Bekomme kurzfristig, entgegen meiner Erwartung, noch ein paar Karten fuer
das Eroeffnungsspiel - bitte melden (PN)!
Ich habe großes Interesse für 1 Ticket für das Eröffnungsspiel. Habe dir PN geschickt ![]()
Hab mir heute die letzten 50 Seiten durchgelesen und gesehen es hat sich einiges getan. Bekomme nach dem einloggen auf der Ticketplattform der UEFA allerdings auch nach Änderung des Webseitenstils auf "kein Stil" - anders als bei vielen von euch- keine Spiele angezeigt.
Liegt das daran dass ich meine Visakartenummer angegeben habe und deshalb nicht in die Warteschlange gekommen bin ?
Das wäre ja echt der Hammer.
Kann mir jemand helfen? Please!
Die Spiele siehst du vor dem Einloggen ![]()
Alles anzeigenMoin, moin,
sind ja schon eine ganze Menge Beitraege - das ist aber gut so, denn was ich jetzt schon weiss, es wird fuer einige Spiele (z.B. Italien-Niederlande) viele Karten geben, fuer andere Spiele nur wenige bis gar keine Karten!
Manchmal kann das auch noch am Spieltag - oder wie beim Pokalfinale gar wenige Stunden vor dem Spiel noch vorkommen, dass Karten "auftauchen"!
Wer also flexibel ist, hat gute Chancen!
Bitte auch nicht "entnervt" aufgeben (hoffnungslos usw.?!) - ich "picke" mir die User heraus, bei denen ich die besten Chancen sehe, dass noch jemand aus dem Forum ins Stadion kommt!
Ich weiss auch, dass fast jeder gerne die Tixx so frueh wie moeglich haben moechte! Mich nervt es selber, wenn ich gerade erst zum Anpfiff auf meinen Platz komme - kann es aber leider nicht aendern.
Gruss
Stockmaster
Hallo Stockmaster,
ich habe gelesen, daß du für das Eröffnungsspiel wahrscheinlich keine Karten bekommst. Ich habe wie gesagt auch noch Interesse am HF Basel. Bin hier auch flexibel, d.h. am Spieltag selbst gegen vormittag ist es für mich auch noch ausreichend, falls du für mich ein Ticket hättest.
Grüße
Stevie
Herzlich Willkommen ![]()
mein Angebot steht immer noch: Ich biete dir 1x ITA-NL plus 1x ITA-ROM plus Wertausgleich ![]()
Hallo Stockmaster,
ganz große Aktion von dir. Meinen allergrößten
!
Ich kann dir leider bei der Hotelzimmeraktion nicht behilflich sein, da ich nicht in Wien sein werde.
Ich suche noch 2 Spiele, und zwar entweder 1 Karte für das Eröffnungsspiel oder 1 Karte für das HF Basel. Wenn du hier was bekommen würdest würde ich mich riesig freuen wenn du an mich denken würdest. Ich möchte natürlich nichts geschenkt haben, sondern bezahle dir natürlich gerne deine Kosten für das jeweilige Ticket. Ansonsten kann ich dir noch zum Tausch bei Interesse 1x ITA-NL sowie 1x ITA-ROM anbieten.
Grüße
Stevie
Hallo,
ich biete 1x Holland gegen Italien Kat. 3 plus 1x Rumänien gegen Italien Kat. 2. Die beiden Karten sind vom italienischen Verband und liegen vor
.
Ich suche dafür
1x Schweiz - Tschechien
oder
1x HF Basel (keine Option)
Kategorie ist egal. Entsprechender Wertausgleich meinerseits ist selbstverständlich.
Alles anzeigen
Interessant
.
Hab gerade eben Fahnders Tipp beherzigt und da angerufen um die Daten auf MC zu ändern.
Der Typ hatte mich nicht richtig verstanden und als erstes nachgefragt ob ich denn heute oder gestern die EMail zwecks Kartenkaufs erhalten hätte.
Ergo gestern und heute gabs definitiv erneute Zuteilungen per Mail.
Keine erfolgsmeldung hier?
doch ein Schweizer, weiß nicht mehr den Nick, hat gestern über die Warteliste Tixx bekommen, hat gesagt das mittlerweile auch Visakarte akzeptiert wird, es gebe jetzt eine Auswahlmöglichkeit zwischen Master- u. Visacard ![]()
warum? zählt der die sitze?
Ja, guckst du hier ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…tml#post1293186
alle warten auf gelb, kommt bestimmt morgen während dem Länderspiel, kennen wir doch woher;)
Vor Dienstag nicht, erst müssen die Sitze im Praterstadion gezählt werden ![]()
Frag Lamm ![]()
Kann mir mal bitte einer ne kurze Zusammenfassung schreiben?
Neue Version ist installiert
mehr gibt es nicht zu sagen ![]()
LOL Was geht denn hier?
Eierschaukeln ![]()
Wer die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, kann nun mitm neuen OrmusTool (Willkommen - OrmusTool - Homepage) das Ticketportal auf verfügbare Karten überwachen.
auf welcher Seite muß das Tool laufen, unter Kartenantrag oder Auswahl ?
Übrigens: Merci Beaucoup MonsieuL ![]()
![]()
![]()
…… Mir angehört dass Bevorzugung von MC nicht stimmt, dass der Wartelistenverkauf angeblich abgeschlossen ist usw.
auf jeden Fall sehr kompetent die Dame ![]()
Warum haben wir eigentlich überhaupt noch Hoffnung?
die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
![]()
Danke!
Zur Info für alle:
was wichtig wäre, hat er vorher irgendwann eine Email bekommen ? Kann ja sein das die schon ein paar Tage alt ist und er deshalb nichts mehr bekommen hat.