Ach arbeiten, da war ja noch was
genau du kannst in Ruhe weiterarbeiten und warten bis sie dir Karten zum Kaufen anbieten, deshalb ja auch Warteliste ![]()
Ach arbeiten, da war ja noch was
genau du kannst in Ruhe weiterarbeiten und warten bis sie dir Karten zum Kaufen anbieten, deshalb ja auch Warteliste ![]()
damit bin ich aus dem rennen raus
ja ich auch, kann mich noch erinnern, daß mein Sohnemann mit seinen damals 10 Jahren neben einem sehr fanatischen Holländischen Fan saß, der Kleine hat das ganze Spiel keinen Mucks von sich gegeben ![]()
Alles anzeigen5%ist auch mehr als null
ausserdem isses den uefa fifa ticketmaster eventim ebay gogo schwarzhändler usw wurscht wie, hauptsache es wird verkauft
es ist noch was zu beachten. im neuen wartelistesystem gilt scheinbar eine art vom FCFS. bei meinem schwager hats zuerst 2 spiele im angebot gegeben, mit kat 1-3, ein paar stunden danach nur noch eines mit nur kat 3sb.
bei mir war es 1 spiel und da waren kat1 und 2 schnell weg, kat 3sb ist dann lang gestanden
daher immer wieder einloggen. bankster hat, glaube ich, die warteliste tixx geschossen noch bevor er die email bekommen hat! vielleicht hat er deswegen so viel auswahl gehabt. es muss aber nix heissen da er noch die "alte" warteliste gehabt hat.
das FCFS gabs auch schon bei dem alten Wartelistensystem, nur gings da nicht um Stunden so wie jetzt, sondern um Tage ![]()
Also die UEFA oder wer auch immer den Shop da programmiert hat, wär schon ziemlich dämlich, wenn das funktionieren würde, was ich machen will. Andererseits verkaufen die ja alle Tickets über Warteliste, weil sie zu faul sind nen neuen Shop zu programmieren und auch ansonsten haben sie teilweise schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie keine Ahnung haben ...
Aber naja, wie bereits gesagt, 5 % maximal dasses klappt, also machts euch net allzu viel Hoffnung
5% ist besser als 0,000001% ![]()
![]()
Ich warte auf FFF Voucher - hast Du gestern Post bekommen? Dann bekomme ich sie ja einen Tag später
nee bekomme nichts vom FFF, aber was hat diese Frage hier in diesem Fred zu suchen ?
MonsieuL, schneller!!!!
vite s'il vous plaît ![]()
Sie kann ja mal ihre KK Abrechnung prüfen lassen. Vielleicht ist Geld zurück gebucht worden.
Bestätigung per Mail haben viele erhalten - nur keine Tickets
das könnte durchaus so gewesen sein, Guten Morgen Garfield ![]()
Alles anzeigenHallo,
da mein Tauschpartner leider abgesprungen ist, muss ich kfr. nochmal 2 Karten für das Eröffnungsspiel (Kat. 1) anbieten.
Suche in dieser Reihenfolge:
# 29 Halbfinale in Basel
# 25 Viertelfinale in Basel
# 31 Finale in WienAm liebsten 2x Tickets. Optionstickets Deutschland evtl., aber normale Tickets bevorzugt. Auf jeden Fall Wertausgleich (so oder so).
Gruß
kleiner_hai
hast PN
Alles anzeigenIch biete die folgenden Tickets zum Tausch an:
Deutschland - Österreich in Wien (drei Tickets vorhanden)
Italien - Frankreich (zwei Tickets vorhanden)
VF 28 in Wien (drei Tickets vorhanden)
Meine Tickets haben alle die Kat.3 (Wertausgleich ist möglich) und stammen aus der UEFA-Verlosung.
Ich suche noch jeweils EIN Ticket für die folgenden Spiele:
Niederland - Italien
Griechenland - Schweden
Schweiz - Türkei
Kroatien - Deutschland
Schweden - Spanien
Ich versuch es noch einmal, könnte dir für deine 2 Tickets FRA-ITA immer noch 1x ITA-NL plus 1x ITA-ROM bieten.
Super Aktion, es gibt immer mehr die Karten zum OP verkaufen, das ist der Geist von tooor.de
Hmmmmm
Leute, die sich bereits von der Warteliste bedient haben können wohl eher vergessen nochmal dranzukommen, oder??
mfG
zumindest hat meines Wissens nach noch keiner über den selben Account mehrmals Wartelistentickets bekommen ...
Wo gibts die Tixx???
im japanischen Ticketshop ![]()
Bin ich über diese Anträge automatisch auf die Warteliste gekommen ?
Komme ich an die aktuell zur Diskussion stehenden Spiele ran, wenn ich damals MC als Zahlungsmittel angegeben habe ?
Ja ![]()
Nein, nur wenn man per Email ein Kaufangebot der UEFA bekommt ![]()
Nein und Nein
falsch, Österreicher und Schweizer haben auch ohne Kreditkarte über die Warteliste Tickets bekommen ![]()
Hat sich Gizmo heute nochmal bei jemanden gemeldet bzgl. der in Unmengen erworbenen Tixx (Ösi - D) von gestern?
guckst du hier ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1287684
Man muss doch beim Account einrichten MC angegeben haben, denn sonst bekommt man doch keine Tickets über die Warteliste. Sehe ich das falsch?
das war auch mal so, ab Pfingstmontag anscheinend nicht mehr ![]()
[quote='ovaz','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…556#post1291556']das mail kam heute abend, 17:04h.
zahlungsart konnte man wählen MC oder VISA[/QUOT
Zahlungsart konnte man doch nur MC oder Rechnung wählen.
Rechnung ![]()
bei der ersten Warteliste-Runde in meinem anderen Account war Mastercard "hardcoded", konnt ich auch dort nix anderes machen ausser MC Nummer reinmachen.
beim Formular von heute war Auswahl neu "Mastercard / VISA" und ich hab diesmal auch wirklich mit der VISA bezahlt.
Es bewegt sich was ![]()
![]()
, das Mastercard-Monopol ist gebrochen ![]()