Alles Gute und viel Freude am Nachwuchs ![]()
Beiträge von Stevie65
-
-
das mail kam heute abend, 17:04h.
zahlungsart konnte man wählen MC oder VISA
Visa ? Das ist neu
oder ging das bei euch Schweizern schon immer ? -
die Tauschbörse wächst wahrscheinlich noch

-
mist...

aber unterwanderung des vereins kickers offenbach schreitet fort
gruß von eintracht frankfurt
riecht nach feindlicher Übernahme
-
Das war ganz großes Kino hier

Glückwunsch an alle Gewinner
und danke und
an Gizmo77 

-
-
Stevie65, ich mache keine Scherze wenns um solche Sachen geht
stimmt damit sollte man keine Scherze machen
-
war das eigentlich immer so, dass man im css auf englisch unter "my application" links unten auf "select more tickets" klicken kann? leider werden mir dann keine angezeigt, aber drauf klicken kann ich. diesen link gabs auch heute nachmittag schon. weiß abe rnicht ob der schon immer da war, da das der account von nem kumpel ist...
ist schon länger da
-
Der gizmo hat aber echt ne Vorliebe für Dramen

dat iss aber ein anderer Gizmo
-
sei nicht so sicher, ich glaube jemand hat schon gegenteil gemeldet
ich hätte selber noch 5 mastercard fremdaccounts die auf warteliste warten. komischerweise haben bisher nur 2 eigene eigeschlagen.
das ist jetzt nicht dein Ernst oder ? -
ups, nö. gute anmerkung. sind zwei verschiedene logins/accounts.
habe ich mir gedacht, das wäre nämlich dann das erste Mal gewesen
-
das ist so, konnte gerade zum zweiten Mal via Warteliste was "abholen", diesmal 4 x Rumänien - Frankreich.
in der Bestätigung erwähnt ->
Sie erhalten in einer weiteren Email genaue Informationen zur Abholung Ihrer Eintrittskarten am Ticket Collection Point des Stadions.
hast du über den selben Account schon mal was bekommen ? -
und wer war dieser jaap nochmals?

Zitat
akob (Jaap) Stam
anhören ?/i (* 17. Juli 1972 in Kampen, Niederlande) ist ein ehemaliger niederländischer Fußballspieler.
Der Innenverteidiger war einst teuerster Abwehrspieler der Welt, wechselte vom PSV Eindhoven für ca. 18 Mio. Euro zum britischen Spitzenclub Manchester United.
Stam wurde „The Wall“ (engl. „Die Wand“) genannt, eine Anspielung auf seine gute Zweikampftechnik und sein gutes Kopfballspiel, das ihm bei einer Körpergröße von 191 cm nicht schwer fiel.

-
Alles anzeigen
TOPF3:
1. (und einziger) Gewinner:
gauster. 2 Tickets sb AUT-GER, 16.6.2006 oder wahlweise 1 Ticket AUT-GER KAT 3
Sollte gauster das eine Ticket wählen, gehen die anderen beiden in eine neue verlosung in der Warteliste
alles richtig gemacht
Glückwunsch Gaustar
-
Wieso? Find ich nur richtig, dass die erst ma leiden müssen, bevor sie Tixx abgrasen können

Genau, ist ja nicht so wie beim DFB wo schon alles raus ist bevor überhaupt die Pressekonferenz los geht
. Hier ist alles viel professioneller 
-
Wir wärs mit 1x Italien-Holland plus 1x Italien-Rumänien gegen 1x Eröffnungsspiel ? Dann hast du immer noch eins übrig und kannst gegen D-Kroatien tauschen ?
-
EM 2008

OP + Bier + Bratwurst, und das ist kein Spaß !
-
Sorry, falls es schon mal gefragt wurde, aber kann man sich auf der FFF-Seite auch irgendwie wieder ausloggen????

Nein
-
Hi. Bekommt man immer zuerst ein Email wenn man über die Warteliste Tickets beziehen kann, oder muss man sich immer bei der Uefa Seite einloggen?;)
in der Regel bekommt man zuerst eine Email ...
-
Schön anzusehen, oder? Vor allem die 4. Lecker!
Nur anschauen, nicht anfassen ...