nein das stimmt nicht stevie, war erfolglose bestellung gewesen
wieviele Anträge hattest du den abgegeben ?
Ich bin einfach zu brav
oder zu blöd
, jenachdem wie man es sieht ...
nein das stimmt nicht stevie, war erfolglose bestellung gewesen
wieviele Anträge hattest du den abgegeben ?
Ich bin einfach zu brav
oder zu blöd
, jenachdem wie man es sieht ...
Alles anzeigenUnd noch ein Erfolg
Dear Football Supporter,
We are delighted to inform you that, due to your position on the waiting list, you now have the possibility to buy some tickets for UEFA EURO 2008â„¢ for which you have applied in the first Application phase.
This offer is only valid until 7.10.2007!
If you are interested in buying these Tickets, please do the following:
1. Visit the Ticket Portal at: https://ticketing.euro2008.com/en/
(If you prefer to continue in French (Francais) or German (Deutsch), you can select your language at this page);
2. Login to your Application by using your Customer Reference Number and your chosen password, afterwards click the “Continue†button;
3. Click the “View Offers†button to view the Tickets offered to you. If you do not see a “View Offers†button, there are no Tickets offered to you at that time.
4. Accept or decline the Tickets you are offered (note that you can NOT reverse the declination of Tickets!);
5. Enter your Payment Details (not applicable if you decline all Tickets offered to you);
6. Make sure to click the “Submit†button to complete your Application;
Do not log off without submitting your Application!
Your UEFA EURO 2008â„¢ Ticketing team
Get all your Ticketing questions answered on uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢.
Please do not reply to this message. Replies to this message are routed to an unmonitored mailbox. In order to contact us, please use the contact form that can be found under uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢ in the Ticketing FAQ section.
Tom du Hund ![]()
![]()
Das beweisst auch, daß die die schon Tickets haben trotzdem auf der Warteliste stehen, und das bedeutet auch, dass meine Hoffnungen wieder kleiner werden ![]()
![]()
habe soeben ebenfalls eine mail bekommen und 4 Karten für Viertelfinale Wien bekommen.
Es gibt also noch durchaus Hoffnung.
wo bleibt meine Mail ![]()
![]()
![]()
jez wirds lagsam unheimlich, sogar beim Angstgegner gepunktet
Ich sach nur Spitzenreita, Spitzenreita hey, hey
Tom, hast Lust nach Mainz zu fahrn ? Hätte 1 Karte für den Löwenblock. Ist allerdings Sitzplatz.
Ich sach nur Spitzenreita, Spitzenreita hey, hey![]()
... ich bin 40 ...
ups, ich bin ja schon 41 ![]()
Ich bin 39 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bonn.
Da ich zuhause 3 "Frauen" habe, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass Fußball nicht zu den Topthemen gehört.
Hallo Leidensgenosse, ich bin 40, habe auch 3 Frauen zuhause, zusätzlich noch einen Sohn, einen Hund, 2 Katzen, 1 Hase und 1 Meerschweinchen und bin Fan von 1860 ...
Also du siehst es kann noch schlimmer kommen ![]()
Alles anzeigenZiemlich ruhig geworden was die Jagd auf Tickets angeht?!!? ---> kann das sein
kann mir jemand kurz den aktuellen Stand durchgeben?
---> also wann gehen Tixx in den Resale
---> wann gibts die nächsten Phasen
bitte mit Datum und Uhrzeit...
habe keine Lust ständig hier in diesem Forum abzukacken
---------------------->Spaß!!!!!!!!!!!
---> 15.09.07 09:43 Uhr
---> 02.02.08 07:18 Uhr
Wirst wohl doch deine Zeit hier im Forum vertreiben müssen ![]()
![]()
![]()
Das ist unmöglich (neue 3. Liga)
dann eben 3. Liga, Hauptsache es geht nach unten ![]()
Bundesliga Aufsteiger Hey Hey Hey
Wenn die nach der Saison wieder in der Regionalliga sind, dann ist das die größte Genugtuung.
das letzte mal erst Heimspiel gg. den Meista KSC souverän 2:0
na gut, genehmigt ![]()
ich glaub schon das es 50000 werden;), ich bin am Start
Tom, wann haben die Löwen das letzte Mal gewonnen als du im Stadion warst ![]()
![]()
?
Das ist schon langsam unheimlich ![]()
Die ersten 9 Punkte zum Klassenerhalt sind eingefahren ![]()
ZitatAlles anzeigen
Kucukovic wechselt zu SechzigMustafa Kucukovic wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten Hamburger SV zum Zweitligisten TSV 1860 München.
Heuert bei den "Löwen" an: Mustafa Kucukovic.
© dpaBereits am 14. August berichtete kicker online exklusiv über das Interesse der "Löwen" an Mustafa Kucukovic. Jetzt ist der Deal perfekt und der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten Hamburger SV zum Zweitligisten TSV 1860 München.
Der 20-Jährige unterschrieb bei den Münchner Löwen einen Vertrag bis 30. Juni 2011. "Mustafa ist ein junger, talentierter Spieler mit Perspektive", sagt 1860-Geschäftsführer Stefan Reuter. "Wir freuen uns sehr, dass er unseren Kader bereichern wird."
Für die Hamburger spielte Kucukovic 14-mal in der Bundesliga (1 Tor) und 41-mal in der Regionalliga Nord (22 Tore). In den Planungen von HSV-Trainer Huub Stevens spielte er keine Rolle. Im Regionalligateam kam Kucukovic meist als Ergänzungsspieler zum Einsatz.
In der vergangenen Saison war der 1,93-Meter-Mann an Zweitligist Greuther Fürth ausgeliehen (21 Spiele, 2 Tore). "Wir verfolgen seine Entwicklung schon sehr lange", so Reuter, "und wir sind von seinen Qualitäten als Stürmer überzeugt."![]()
Nu isser also doch da. Der beste Sturm der 2. Liga
rüstet weiter auf.
also ich freu mich
... und ich erst ![]()
![]()
nie mehr würd ich mal sagen, schaut fast so aus das ihr uns gerettet habt und wir wieder die Nr. 1 der Stadt werden, ähm mein das sind wir ja eh schon
Wahre Worte ![]()
![]()
Hier die Aufstellung der 2. Kegel-Mannschaft des FCB: FC Bayern Herren 2
Die 2. Mannschaft spielt 2007/08 in der Bezirksliga B/2 München.
Aufstellung
Spielplan 2007/2008
Aktuelle Tabelle (folgt)
Übersicht
Erstes Heimspiel übrigens
Mo. 17.09.2007 20:30 Uhr
FC Bayern 2 - SG Siemens Ost 2
Viel Erfolg Mehmet ![]()
![]()
![]()
Alles Gute Mehmet !!!
Du warst der einzige sympatische bei den Roten
das wär mir auch lieber gewesen, aber da sprach halt zuviel dagegen
vorallem KHW senior und KHW junior ![]()
Alles anzeigenSchroth wird es natürlich schwer haben solange di salvo so eine Form hat, hoffe er kann die halten.
Ansonsten muß man auf den Teppich bleiben jeder Punkt ist ein Punkt zum überleben.
Richtige Löwenfans wissen wie ich das meine
Trotzdem die Nr.1 die Nr.1 die Nr.1 der Stadt sind wir
Das wird das größte Problem sein, die nun schon wieder aufkommende Euphorie zu dämpfen. Allerdings wenn man sich die letzten beiden Spielzeiten anschaut, Vorrunde hui, Rückrunde pfui, dann klappt das hoffentlich.
Als "richtiger Löwenfan" werde ich erst ruhig wenn wir 42 Punkte erreicht haben, wenn dann noch 10 Spiele zu absolvieren sind
sehen wir weiter.
Säääääääääääääääähr gut. ![]()
![]()
![]()
Endlich eine Heimat für mich. ![]()
Allerdings wozu benötigen wir einen Kucukovic solange wir einen DiSalvo und einen Göktan haben
. Die werden die Zeit schon entsprechend überbrücken bis der Schroth wieder fit ist.