Gute Nacht allerseits und viel Glück
Ich gebs für heute auf ![]()
Beiträge von Stevie65
-
-
-
Vielen Dank an alle User die mir in der letzten Viertelstunde Fehlerlinks geschickt haben. Ihr seit Spitze

-
-
Ich muß leider schon wieder betteln. Hat bitte jemand einen Fehlerlink Kat. 3 HF Dortmund ?
Tausend Dank schonmal im voraus.
-
-
Ich kann leider als Familienvater nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen, wäre einer so nett mir eine SMS zu schicken, sobald das HF Dortmund Gelb wird ?
Über eine PN würde ich mich freuen
-
-
Guten Morgen,
war heute Nacht nach 1 noch mal was Gelb ? -
war nur Kat. 2 Gelb ?
-
Hätte bitte jemand einen Fehlerlink für mich für das HF Dortmund.
Tausend Dank
-
-
Karte ist weg
-
Dem schliesse ich mich an, hätte irgendeiner einen alten Fehlerlink vom HF Dortmund für mich. Das wäre super.
Danke
-
-
Habe kurzfristig eine Karte VF Gelsenkirchen Kat. 1sb zum Originalpreis abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
-
Zitat von Stevie65
Hallo,
habe evtl. 1 Ticket Kat. 1 sb. für das VF Gelsenkirchen (England - Portugal) zu verkaufen. Entscheidung fällt morgen früh um 9.00 Uhr. Interessenten bitte PN an mich. Übergabe muss dann morgen Vormittag in Frankfurt stattfinden.
Damit hier keine Mißverständnisse auftreten, ich verkaufe natürlich zum Originalpreis. -
Hallo,
habe evtl. 1 Ticket Kat. 1 sb. für das VF Gelsenkirchen (England - Portugal) zu verkaufen. Entscheidung fällt morgen früh um 9.00 Uhr. Interessenten bitte PN an mich. Übergabe muss dann morgen Vormittag in Frankfurt stattfinden. -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gerade eben 2x VF Frankfurt Brasilien - Frankreich geschossen

-
Wann war denn das letzte Mal Gelb ?