Beiträge von ziniztar
-
-
ich hab noch immer denn link fürs es von gestern
aber des wird nix mehr
-
Zitat von Borusse1982
also Betrug scheitet nicht an der Irrtumserregung, sondern am Vermögensschaden, den die Fifa nicht hat, da die Karten zum regulären Preis verkauft werden.
Liegt höchstens ein verstoß gegen die ATGB´s vor, (wenn die Fifa das herausfinden sollte, dass der Link hier verschickt wurde).meine rede
aber die atgbs gelten meiner meinung nach nur für den offiziellen ticketshop -
-
-
-
ich lach mich gleich tod beim af münchen sind alleine in meinem block schon 6 tooors und die kommen bestimmt net allein
-
-
-
-
habe grad ein login ich glaub ukraine spanien
-
-
Zitat von Fan1860
ich will einen
Bitte per EMAIL christianeisenhofer@alice-dsl.de
oder per pnich will auch
-
Zitat von ticketmaster
also davon weiß ich nix, für mich stellt sich nur die frage, was mit den restlichen tixx passiert die nicht mehr übers inet verkauft werden konnten
ob die dann wirklich irgendwelche soldaten in zivil dahin schickne oder so
abgesehn davon wär es doch eigentlich möglich bis 1 tag vorher zu bestellen, weil wenn man heute abend was bestellt kann man die tixx ja auch morgen im center abholensag ich doch, man kann die karten auch noch am spieltag abholen
-
2xES sind bei ebay für 1510 weg.
und jetzt kann er sich nichtmal sicher sein das er überhaupt reinkommt
-
aber die karten kann man doch bis einen tag vorm spiel noch umschreiben, und am spieltag abholen geht laut stc auch also denk ich nicht das heute die letzte chance fürs es ist
-
Zitat von ticketmaster
thx, aber was macht die fifa eigentlich wenn es dann noch karten gibt, öffnen die dann noch sowas wie tageskasse?? kann ich mir aber nicht vorstellen, wär ja das totale chaos dann da
ich würd schon fast wetten das des so oder so ein chaos wird
das mit der ausweisüberprüfung bei 60000 leuten reicht da schon
-
-
Zitat von PopMart
hier verkauft jemand die 2 es karten und weitere die gestern auf gelb waren...tolle sache geiles forum
sag mal wer ist denn so blöd und zahlt da 1400 für
-
also wenn das so ist das das viele loswerden wollen es nehm ich sofort