Beiträge von borisschaefer
-
-
und war was gelb heute? oder geht am wochenende nix mit geb?
danke! -
moin, alles klar? hat jemand heute schon ein tst bekommen???
Danke... -
na gut, dann geh ich auch schlafen... hier ist es ja auch schon 23:15.....
-
alle im bett oder im anderen thema?
-
Zitat von GreggyWeggy
Nennt sich tatsächlich AdBlock:
http://adblock.mozdev.org/danke schoen!!
-
Zitat von supermeier
Ist doch nur so'n kleines Tool fürn Firefox. Mit dem kann man bestimmte Blder blocken wie z B diese roten Karten von der Ticketshop-Seite. Es ist mit dem Tool enorm übersichtlicher. Man erkennt sofort, welche Spiele frei sind. Man ewinnt somit wichitge Sekunden
und kannst du das tool mit den freunden der nacht teilen?
-
Aua, ich hab mir gerade den oberschenkel verbrannt, mein rechner ist voll heiss... hier sind es auch noch 25 grad...
-
-
-
-
-
Zitat von supermeier
spürt man da, dass eine WM stattfindet oder interessiert dies die Amerikaner wie zB die Weltmeisterschaft in Synchron-Tischtennisschwimmen?
In NY sind viele Europaerer und Latinos, die sind schon ganz heiss. Die normalen Amis juckt das genauso wie uns die World Series im Baseball. Da sind die ganz heiss drauf... Aber wer kenn in Deutschland schon Derek Jeter? Der ist hier Superstar, wie Beckham
-
-
sag mal lomotrain, wie funktioniert der gelbalarm? oder gibt es so ein tool nicht?
-
-
ich bi eigentlich auch schon zufreieden. ein HF waere noch nett, am liebsten Dortmund. Da haemmere ich auch noch drauf rum... wird aber wohl nix mehr
-
-
noch jemand da?
wenns jetzt gelb wird....
-
guten abend!
hat hier jemand was bekommen in letzter zeit?
ich haemmere noch auf AF Koeln, VF Schalke und HF Dortmund... Hat das jemand bekommen?