Hi folks,
bis zum ticket-portal sollen noch Tickets in den freien Verkauf gehen. Weiß jemand, ob Inhaber von Options-Tickets hieraus auch bedient werden oder gar bevorzugt behandelt werden?
gruß georg
Hi folks,
bis zum ticket-portal sollen noch Tickets in den freien Verkauf gehen. Weiß jemand, ob Inhaber von Options-Tickets hieraus auch bedient werden oder gar bevorzugt behandelt werden?
gruß georg
Auch wenn ich die Kartenpolitik für unverschämt und die Informationspolitik des OK für nicht akzeptabel halte, kann ich mir nicht vorstellen, dass bis zum Ende der 4. Verkaufsphase gar keine Tickets mehr in den freien Verkauf kommen. Das wird sich der Herr Horst R. Schmidt auf Grund seiner Äußerungen, nachzulesen auf der offiziellen Homepage, wohl nicht leisten können (Zitat: "... zu einem späteren Zeitpunkt stehen vermutlich mehr Tickets zur Verfügung stehen werden ...").
Denn was fürchten Funktionäre und Politiker am meisten? Eine schlechte Presse.
Von daher heißt es weiter abzuwarten.
Auszug aus der Neuen Züricher Zeitung:
Blatter kristisiert WM-Ticket-Verkauf
(si) Fifa-Präsident Joseph Blatter ist mit dem Ticket-Verkauf für die Weltmeisterschaft nicht zufrieden. "Die Deutschen wählten ein System, das ich nicht verstehe", so der Walliser im Interview mit der "NZZ am Sonntag".
Kritisch äusserte sich Blatter insbesondere zum Verkaufssystem über mehrere Losrunden: "Ich verstehe das nicht. Ich habe mich von Beginn weg distanziert, aber am Schluss bin ich sowieso an allem schuld." An der WM 2010 in Südafrika will der Weltverband den Tickt-Verkauf wieder selber organisieren.