Vielleicht sollte ich vor der nacht zum finale nochmal schnell die fifa homepage besuchen . vielleicht kommen noch nen paar finaltickets
Beiträge von heiligeroger
-
-
Wer haben will, soll sich melden. Kann zum Selbstkostenpreis abgeholt werden.
Aber dalli dalli, weil heute abend gehts schon los.
Am besten kurz durchrufen: 0173 4343056 -
Da geht die Post ab ! Wird garantiert ein schnelleres WM Spiel als beispielsweise SCHWEIZ vs UKRAINE .
-
und muss unbedingt zum spiel in berlin. bitte helft mir. Kann euch nen Ticket für Köln gegen Münster anbieten.
:gg:
-
-
Hallo,
Ich komme aus Dortmund.
Biete bis zu 3 Tickets Kat. 3 nebeneinander VF in Hamburg.
Suche VF in Gelsenkirchen oder eventuell auch VF Frankfurt, wobei das schon recht weit weg ist.gruß
-
Beides Kat. 1 . Tausche gegen andere Spiele in NRW oder hannover/frankfurt.
Polen - Ecuador sind max 4 ticktes. USA - Tschechien 2 Tickets vorhanden. -
Zitat von ormus7577
Etwa 9 Stunden
Angefangen in Gelb etwa um 22 Uhr gestern.
erster Login 22.30 etwa -> roter Fehlertext am Ende
zweiter Login etwa 2.00 -> Beim Daten prüfen in Warteraum
dritter Login 6.45 -> KaufDritter Login ..... aber nicht für das selbe spiel ? Oder bist du mit der "zurück-Taste" des browsers nochmal zurückgegangen und hast noch mal von vorne ormus gestartet ?
Hier scheint man wirklich ausdauer haben zu müssen um an nen vernünftiges ticket ranzukommen :p:
-
-
Habe
3x AF München (im extrem fall auch 5 tickets)
2x AF Nürnberg -
Achtelfinale München oder Nürnberg in der Kat. 1 kann ich dir für VF Berlin geben
-
-
Zitat von sysrq
Wenn du eh wach bist würd ich es weiter durchziehen, hab vorhin auch nach sehr langem warten 2x viertelfinale in hh bekommen!!! JUHUUUUUUUUUUUU!!!
hehe ...eh wach ist gut. ich bin nur noch wach, weil ich mir hoffnungen mache, dass der login noch kommt. wie lange hast du denn gewartet auf deine viertelfinals ?
-
bin schon ca. 2 - 2,5 std im warte raum halbfinale do. ich glaub es macht keinen sinn mehr
-
Zitat von supermeier
hatte mal nach vier Stunden Login. Firefox wollte nicht alle TABS deaktivieren, dazu musste ich weil schon zu viele Accounts geöffnet kurz schauen, wie eine email von mir noch heißt wegen dem Ticketzerfitkat, und siehe da: Firefox stürzt ab.
Das ist bitter.........
Ich hab hunger. seit 8 uhr sitzte ich hier durchgehend ohne Futter.
Traue mich nicht weg, weil ich nicht das halbfinale verzocken will -
wie lange kann ich maximal warten bis es keinen sinn mehr macht ?
bin schon ca 1 std in HF do kat1 s.b. und es tut sich nicht. der zählt zwar immer noch schön " neuer versuch" runter, aber kann mir nicht vorstellen, das das ticket noch da ist ?? -
Junxx . Ich halte die Stellung. So ne WM gibts nur einmal im Leben und ich brauch nen ticket