ist mir latte . Ich fahr da eh nicht hin
Aber wenn die WM woanders wäre könntest du da ja hinfahren.
ist mir latte . Ich fahr da eh nicht hin
Aber wenn die WM woanders wäre könntest du da ja hinfahren.
Wenn England Morgen gewinnt reicht sogar ein Unentschieden
Ein Unentschieden gegen Wales wird auf jeden Fall reichen damit die nach Hause fahren, mit zwei Punkten wirst du vielleicht mit ganz viel Glück Gruppendritter, aber mit Sicherheit nicht einer der vier besten.
Läuft doch, wenn wir Glück haben sind die Idioten nach der Vorrunde sowieso nicht mehr dabei.
Praktiziert hab ich das auch schon öfters aber dann in Deutschland und ohne Terror Sicherheitsstufen deswegen mal in die runde gefragt ob schon einer bei der EM und speziell im Stade de France damit Erfahrungen gemacht hat
Ohne Karte für den Block wird es schwer, die wird nämlich vorm Block kontrolliert. Muss dir also eine Karte von jemandem ausleihen um deinen Kumpel reinzubekommen.
Gibt hier doch einige Blogger, die können dir sicher helfen.
Am besten auf 1984. Bier noch nicht so teuer und toller Fußball in Gruppe A.
Haben sie das überhaupt im TV gezeigt in der Zone?
Vor Ort warste ja vermutlich nicht. ![]()
Unter 30 Millionen nicht ziehen lassen. Die Engländer haben genug Kohle.
Aber auf jeden Fall bei über 30 Mille weg, so einer brauch man nicht.
Gibt eh keine Garantie das er nochmal so eine Saison spielt.
Bei lewa hat man damals richtig entschieden.
Der Berater ist ja ein Fall für sich, war ja damals als Micky kam nichts anderes. Das so ein unseriöser Typ, dann doch einige bekannte Spieler unter Vertrag hat wundert mich.
Ja, was für ein blödes Arschloch, was fällt dem ein einfach nicht beim BVB zu v erlängern.
Wofür gibt es eigentlich fünf Minuten Nachspielzeit?
ah...wie schnell man auf einmal ne antwort bekommt
siehste brasi, geht doch ![]()
Vielleicht würde er den OP zahlen, ist für dich aber nicht weiter relevant.
4 Karten der Kategorie 1 für das Spiel Deutschland gegen Polen und Deutschland gegen Nordirland zu verkaufen. Könnt euch gerne bei mir melden Tel.: xyz
Bitte öffentlich keine Handynummern posten.
Du kannst 1x HF Lyon Kat.3 von mir kaufen. HF Marseille habe ich keinen Bedarf.
Hallo der Marten,
Hab eine Karte ergattern können aus dem Public Sales. Kat. 1, Block U2. Wenn dein Bild vom Stadion mit den Himmelsrichtungen übereinstimmt, dann ist das auf der (von dir nicht empfohlenen) Südtribüne ?
Du bist in der Tat prinzipiell auf der falschen Seite aber abgesehen davon, dass das nicht gerade ideal ist, wirklich schlimm ist das auch nicht.
Huch, hätte ich fast vergessen.
Also die Karte ist immer noch zu haben.
Wenn jemand eine Einzelkarte hat und zwei zusammenhängende sucht, kann man sich bestimmt auch einigen. ![]()
Ich habe einen Vodafone Profrossional Vertrag über die Firmal und angeblich ist es nicht möglich, für diesen Vertrag mal eben für zwei Monate so eine EU-Internetflat einzurichten. Falls sich jemand da wirklich mit auskennt und das sehr wohl doch geht wäre ich für eine Info dankbar.
Was gibt es denn jetzt für eine brauchbare Option, die man sich vor Ort organisieren kann? Mich interessiert eigentlich nur die Internetflat, groß rumtelefonieren wollte ich da eigentlich nicht.
Hach war das schön ![]()
Dann kann er ja vorab per Paypal bezahlen wenn das alles so wasserdicht isst.
Familie Boateng
besser als 1899
Das lass nicht den Barney hören.