Immerhin bleibt sich der DFB treu nur Grottenkicks nach Mönchengladbach zu vergeben.
Beiträge von grover
-
-
Hätte 2x Kat. 2 abzugeben.
Preis?
-
145 Euro für so einen Vorrundenkick ist generell viiiiel zu teuer, kann mir kaum vorstellen, dass du vor Ort Leute finden wirst die das dafür zahlen.
-
In Deutschland musst du doch echt auf der Torhüterposition keinen 36 jährigen Tschechen holen!
Da dürfte es doch in der U21 der meisten Buli Vereine einen geben, den man entwickeln kann.So isses, zudem haben die Drobny mit Sicheheit nicht nur als Backup geholt, der ist selbst mit Gipsbein besser als Wiedwald.
-
Warum haben sie nicht gleich Uli Stein angefragt?
Drobny ist kein schlechter Keeper, keine Frage, aber er ist 36. Was ist denn das für ein Transfer? Seit Wiese weg ist war man nicht in der Lage auch nur einen vernünftigen Torwart zu holen, und das bei der hohen Leistungsdichte in Deutschland. das muss man erst einmal hinbekommen:
Mielitz
Wolf
Wiedwald
den Casteels rechne ich mal gar nicht mit.Ja und nun holt man so einen Opa, ein Konzept sieht anders aus.
-
Glückwunsch, endlich mal ein Transfer mit Perspektive...
-
Ich find's super, Kramer ist klasse. Außerdem kann ich jetzt in Frankreich wieder ganz beruhigt mein 2014er WM Trikot mit der Nummer 23 anziehen.

Kannsts mal dein Ava hier als größeres bild posten? Finde das lustig.
-
Gladbacher sind hier immer willkommen.
-
-
Sehr guter Transfer
Absolut, war mein Wunschtransfer fürs defensive Mittelfeld, sowohl sportlich, als auch menschlich.
-
Welcome Back

-
Er kann auch einen aus der U20 nominieren, die waren ja bei einigen Testspielen Sparringspartner und haben die Spielsysteme der Gruppengegner simuliert. die sollten auch alle im Saft stehen.
-
Hat der Erich noch einen unehelichen Sohn?! Ich kenn nur Tom... Jedenfalls tolle Sache.
Hab ich auch gerade gedacht. Vielleicht hat er ihn aber auch nur mit Tobi Kroos durcheinander gebracht.
-
hätte noch ein B&B frei. Direkt am Stadion. 140€ die Nacht

Ist das noch frei?
-
das schönere auswärtstrikot ist in der metro für 59 euro zu haben
Ach das Auswärtstrikot gibt es auch in schön? Wie sieht das denn aus?
-
das klingt klasse...
Da hätte ich auch Interesse dran.
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung für Toorler?

1. heißt das wenn schon Tooorler und
2. kannst du ja gerne eine solche Sammelbestellung organisieren -
wie garantierst du das alles klappt

Hauptsache einen blöden Kommentar hinterlassen.
-
Interesse an 1x (nehme auch beide, wenn gewünscht) #45.
PN Howie
-
Jemand Interesse?
-
Habe ihn bereits angeschrieben, entweder er ändert sein Angebot ab (bz. stellt den Sachverhalt richtig) oder ere löscht es.