Am zweiten Spieltag ebenfalls.
Beiträge von grover
-
-
So, wer holt denn jetzt die Karten ab wenn es am 1.6. noch ne Rutsche gibt?

-
Ist vielleicht ne Leverkusen PMA.

-
-
Passt doch, Twingo nimmt 50 und 53, Spargo und ich die 58.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war echt total geil.
-
ich glaub übrigens es heißt "...ins Stadion zum Bökelberg"
korrekt

-
Interesse an 2x #58

Oh ja, großes Interesse wir haben!!!

-
In der 119. Minute sage ich noch zu meiner Frau "Wäre typisch für Arminia wenn sie sich jetzt noch ein Ding fangen."
-
Fuck, das ist so typisch für Arminia.

-
Ich fasse es nicht.

-
Dachte eigentlich, das wird heute ein Spaziergang.

Ups, sag ich doch.

-
-
Wie gesagt, bei Löw wundert mich nix mehr. Tippe aber darauf, dass er im Zweifelsfall sowieso den Baumann nehmen würde.

Wollen wir mal hoffen, dass Neuer richtig fit wird und sich alle weiteren Diskussionen erübrigen.
-
Sich bei solch einem Pissspiel sich noch zu verletzen.Naja , dann eben mit Weidenfeller.
Wird wohl Leno dritter TorwartLeno? Da wäre der Kracher aber Löw traue ich alles zu. Dem geistig limitierten Torwarttrainer ohnhehin.

-
-
Nee, jetzt können sie auch fröhlich da bleiben wo sie sind.
-
Ja, hilft bei einigen aber trotzdem nix
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gut, ist auch die falsche Borussia.
-
Hinzu kommt, in diesem Fall war der Gegner auch nicht der Rede wert, nur Staffage.
-
Klar, in Badelatschen, oder?