Nix fake, einfach ein geiles Tor von einem genialen Fußballer. War live im Stadion und stand hinterm Tor, dachte erst das Ding geht meilenweit vorbei, und auf einmal ist die Murmel drin. ![]()
Beiträge von grover
-
-
Mein Lieblingsspieler verlässt unsere Borussia.
Alles Gute Juan, du warst der beste Fußballer, den ich im BORUSSIA-PARK live erleben durfte. Danke für viele großartige Momente.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre Kruse mal noch ein Jahr dageblieben...
Ganz ehrlich, ich bin mir sicher, dann wäre er in Brasilien dabei.
-
Vermutlich hat Löw auch prüfen lassen, ob man nicht den Krmas kurzfristig einbürgern kann, dann hätte er die komplette Stümperabwehr von seinem Herzensclub am Start gehabt.
-
Löw sollte umdisponieren und Kramer in den 30er Kader berufen.
-
rudy gefällt mir gut

Nich schlimm,der DFB setzt sich ja aktiv gegen Homophobie ein, da kannst du getrost deine Neigung ausleben.
-
Ist schon ein geiler Kick
-
Fein, freut mich.
-
Glückwunsch.

-
Na gegen Polen fehlen doch noch alle Dortmunder und Bayern.
-
den kennt ihr bald

Ist das der legitime Nachfolger von dem Spacken aus Kolumbien? Schuldigung, ich meinte natürlich Jesus, nicht Spacken.

-
Kruse nicht mal im Kader gegen Polen, was ist da los?
Vielleicht leckt er nicht genügend Speichel wie der eine andere Kollege.

Aber ganz ehrlich, wenn du ihn nicht im WM Kader hast, dann brauchst du ihn für diesen uninteressanten Scheißkick auch nicht nominieren.
-
Kenne ich nicht.
Wer ist Horn? -
Nee, ist nicht egal, es sollte auf allen Positionen das Leitungsprinzip vorherrschen. Schon unglaublich wie man in der Einleitung einen von wegen Leistungsprinzip und Form erzählen kann um dann zwei Minuten später einen Kader zu präsentieren, der eben nicht nach diesen Kriterien zusammengestellt ist.
-
Ich habe schon vor langer Zeit aufgegeben mich über die Kadernominierungen von den bundestrainern zu wundern.
-
Warst du draußen inner Halbzeit?

-
Eigentlich wäre es eine Schande wenn diese Truppe erstklassig bleiben würde, muss ich leider so sagen.
-
0:0 zu Hause und 1:1 in Fürth würde auch reichen.

-
Gestern übrigens die beste Halbzeitshow ever.

Das mt den Mottoshirts fand ich extrem ärgerlich, stümperhafte Organisation und Gemauschel, leider irgendwie typisch.
-
Ich drücke fest die Daumen, holt euch den Aufstiegt.