Kann ich nicht bestätigen, ist zwar nicht rasend schnell aber halbwegs passabel.
Beiträge von grover
-
-
Ist auch schon 30 Jahre her......Criiiiiiieeeeeens!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde es auch klasse.Ist vermutlich auch kein Zufall, dass man ein Design gewählt hat, dass an das Trikot angelehnt ist mit dem man vor genau 40 Jahren die erfolgreichste Saison überhaupt gespielt hat.
-
Es heißt Bayer stellt 40 Mios für Neuverpflichtungen zur Verfügung. Da dürften ein paar Taler für Drmic im Topf sein.
-
Und Zeigler sieht mit Ede Zimmermann Gedächtnisbrille aus wie Martin Bader.
-
Na lieber einmal sich so richtig blamieren als sich jede Woche einen Ball selber reinwerfen.

-
Arena Fluch endgültig besiegt.

-
Wenn man bedenkt was wir in der Rückrunde an Punkten liegen gelassen haben...
Egal, ist noch ne Menge drin.
-
Merke gerade, wir haben in dieser Saison je zweimal gegen Dortmund und Schalke gewonnen. Dürfte ewig her sein das wir das schon einmal geschafft haben, wenn überhaupt.
-
Erst einmal gegen Mainz die Hausaufgaben machen und dann schauen wir mal was die um uns herum so gemacht haben.
-
Ist jetzt sicher nicht das größte Problem vom HSV, aber wenn dieser Fliegenfänger als zweiter oder dritter Keeper zur WM fährt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
Die letzten drei Spiele drücke ich auf jeden Fall dem HSV die Daumen.
-
Das Problem ist bekannt und adressiert, mehr können wir momentan nicht tun.
-
Hätte eigentlich gedacht Arminia hält diese Saison problemlos die Klasse. Schöner Mist. Hoffentlich erhält man sich die Chance zum Endspiel in Dresden.
-
Tippe mal du hast beim Einstellen der Tickets irgendeinen Fehler gemacht.
-
Ja, Favre wechselt generell nicht gerne, das stimmt. Anfang der Rückrunde lief es nicht und so ist der Norweger reingerutscht und hat für eine gewisse densive Stabilität gesorgt. Die ist auch zwingend notwendig wo es offensiv nicht mehr so rund läuft. Kramer macht momentan viel falsch, Favre scheint trotzdem nicht auf die läuferischen Qualitäten verzichten zu wollen. Für Xhaka scheint es keinen Platz zu geben.
-
Favre hat letzte Saison immer den Eindruck erweckt, als seien alle drei Neuzugänge von Eberl geholt worden und er hätte damit mehr oder weniger nichts zu tun. Ob das tatsächlich so war weiß ich nicht. Ist aber auch egal, selbst wenn er ihn wollte und nun festgestellt hat, dass er mit ihm nichts anfangen kann. Fakt bleibt, im Zweifelsfall setzt er lieber auf die anderen und das reicht mir um den Eindruck zu gewinnen, eine Trennung bei entsprechender Ablöse wäre das beste für alle Beteiligten.
-
Wäre aber schon der 2., für den wir viel Geld gelassen haben und der nicht ins Konzept passt/den Trainer überzeugt. Sowas kann immer mal wieder passieren. Mir tuts nur um die Kohle leid. Da hatten wir einmal richtig viel Asche und machen nix richtig Sinnvolles draus.
Da bin ich bei dir, wobei wir Xhaka vielleicht sogar mit leichtem Gewinn verkaufen könnten wenn er ne brauchbare WM spielt.
-
Ist doch das gleiche Spiel wie bei Dominguez, war auch in der ersten Elf, dann verletzt, dann kam er nicht zum Zug und dann direkt die Gerüchte über Wechsel.
Mit dem kleinen Unterschied, dass die Vertreter von Dominguez überzeugen konnten und er deshalb nicht in die Stammelf zurückgekehrt ist. Unsere Doppelsechs hingegen stümpert seit Wochen herum.
-
Ich habe den Eindruck, Favre kann mit ihm nicht sonderlich viel anfangen. Ist ja bezeichnend, dass er ihn auf der Bank sitzen läßt obwohl er fit ist und die beiden anderen 6er seit Wochen alles andere als überzeugen.
Sollte sich zur neuen Saison ein Verein finden, der ordentlich Kohle auf dne Tisch legt, dann sollten wir uns freuen und ihn verkaufen. Hat in meinen Augen genauso wenig Sinn auf ihn zu setzen wie auf de Jong. Ich finde es auch schade, aber wenn der Trainer nicht von ihm überzeugt ist, dann ist es besser wenn sich die Wege trennen.