Das wäre das hübscheste BVB Trikot seit Ewigkeiten. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand beim BVB auf die Idee kommen würde ein grünes Trikot herauszubringen.
Beiträge von grover
-
-
demnach entweder viel zu viele abgerechnet, oder die Quote passt nicht

vermutlich letzteres
Weil Ärzte ja nie falsch abrechnen, oder warum?

-
ist ja ein kommerzieller Sender, da versprechen die sich wohl die höchste Quote von dem Spiel

Ja natürlich wird das die beste Quote geben, das bzweifle ich auch nicht und natrülich hat sport1 einzig und allein aus diesem Grund dieses Spiel ausgewählt.
Vielleicht wäre das aber genau so ein Punkt wo alle Beteiligten sich mal grundsätzlich überlegen sollten, ob das der sinnvollste Ansatz ist. Leider entblödet sich die ARD aber ja auch nicht und geht, obwohl gebührenfinanziert, ebenfalls nur auf die Quote. Man stelle sich vor, man würde beim DFB auf ein paar Taler verzichten, die Free-TV Rechte exklusiv nur an die Öffis geben mit der Bedingung, dass nicht die ARD das Spiel auswählt, sondern der DFB.
-
Ich bitte dich, natürlich kann das theoretisch ein flottes 4:5 n.V. werden aber nenne mir mal ein Spiel am Dienstag, wo die Rollen glasklarer Favorit vs. krasser Außenseiter noch deutlicher verteilt sind, zumal Dormund Heimrecht hat Wäre das Spiel in Ingolstadt, okay, aber ein Meisterschaftsanwärter daheim gegen eine Gurkentruppe, die mal eben über die Relegation in die 2. Liga gerutscht ist also wenn das nicht uninteressant ist was dann?
-
Glückwunsch, zielsicher das uninteressanteste Spiel am Dienstag als Live Spiel ausgewählt.
-
Hellas oder Chievo angeschaut?

Aida

-
Also vorletzte Woche waren wir auch am Gardasee und haben im Innenraum eines Restaurants gegessen. Eigentlich nur Zutritt mit Green Pass….hat aber niemand danach gefragt. In Venedig sind wir in ein Museum….Zutritt auch nur mit Green Pass, hat aber ebenfalls niemand danach gefragt. Wir hätten auch keinen vorzeigen können.

Arena in Verona hat streng kontrolliert.
In den Restaurants hat niemanden irgendetwas interessiert. -
Deine Beispiele sind ja wohl eher die Ausnahme.
Hätten die Bayern nicht angefragt, wäre Sabitzer sehr wahrscheinlich noch Spieler bei Leipzig.
Es ist aber auch nun eigentlich alles gesagt. Ich finde den Wechsel nicht ok. Dabei bleibts.
Hat schon ein Geschmäckle wenn aus Dortmund so eine Kritik kommt. Deine Kritik am Rose Wechsel zu euch muss ich wohl überlesen haben.

-
Also so wie ihr den haaland nicht noch kurz vor Ende der Wechselfrist verkaufen müsst, so wenig muss Leipzig kurz vor Ende der Wechselfrist den Kapitän abgeben. dass der Spieler gerne wechseln möchte ist klar, aber Leipzig ist kein Club der aus Not verkaufen muss.
Warum machen sie das denn trotzdem?
Hallo? Herzenwunsch des Spielers, da kann man nicht "nein" sagen. Schön, dass es noch solche Vereine gibt, wo das Menschliche noch zählt.

-
Alles anzeigen
@Vincent
Ich halte eine direkte (oder indirekte) Impfpflicht weder für durchführbar, noch für sinnvoll, zielführend etc pp und auch nicht für notwendig.
Herdenimmunität ist nicht erreichbar. Die Impfung schützt jeden geimpften gut vor ernster Erkrankung. Mehr wird es mit diesen Impfstoffen nicht geben. Ungeimpfte sind das in aller Regel freiwillig. Ordentliche Infokampagne wäre hilfreich.
Risikogruppe Ü60 dürfte zu an die 90% geimpft sein.
KuJ sind nicht gefährdet.
Bleiben ganz wenige, die nicht geimpft werden können. Aber sorry, bei allem Verständnis, was wirklich da ist. Diese Leute müssen sich halt so schützen wie sie sich auch vor Corona gegen ansteckende Krankheiten geschützt haben. Das ist heute sogar einfacher als früher. Wir haben jetzt FFP2 oder FFP3 Masken zur Verfügung, die bei guter Passform und korrekten tragen einen hohen Schutz bieten.
Und jetzt ist gut.
Sonst krieg ich nen anschiss weil ich dauernd meine Meinung wiederhole
Du weißt hoffentlich selber, dass das Unsinn ist. Wir können uns gerne darauf einigen, dass die Gefahr für Kinder und Jugendliche schwer zu erkranken oder gar zu sterben sehr gering ist, aber davon zu sprechend, dass sie nicht gefährdet sind ist schlicht falsch.
-
ich weiss nicht, es scheint wirklich keine anderen Probleme in Gladbach zu geben.
Sicherlich hätten sie mit anderem Jingle nicht verloren…es ost doch mehr oder weniger bekannt, das Leverkusen keinen wirklich eigenen Jingle nutzt und man hat zum 3:0 den Freiburger meine ich eingespielt.
wenn da dann die Fans das Döp Döp anstimmen ist es von diesen ausgehend vom DJ übernommen. Punkt.das war doch keine Provokation vom DJ oder vom Verein.
Beim 4:0 wurde von der Stadionregie der Torjingle eingespielt. Das ist eine vollkommen unnötige Scheißaktion.
-
Dachte mir direkt nach dem Tor schon, dass das Wellen schlägt. Auch wenn ich finde, dass es wichtigere Sachen gibt, als sich darüber aufzuregen. Aber immerhin eine Möglichkeit für Leute wie Effe, mal was zu sagen

Ich fand es total unnötig und schwachsinnig. Nach dem 3:0 wurde das Döp, döp ... aus unserer Kurve angestimmt und da sollte sich eine Stadionregie raushalten. War wohl jemand nach so langer Zeit ohne Zuschauer etwas zu euphorisiert. Gut, dass niemand im Gästeblock war, sonst wäre das noch richtig nach hinten losgegangen

Völlig okay, wenn sowas aus der Kurve kommt, du kannst dir vorstellen, diesen doch sehr speziellen Torjingle hörst du als Gladbachfan häufiger. Das die Stadionregie die Nummer bringt, geht gar nicht, aber gut, wenn man sonst nichts hat...
-
Fußball ist schon sowas von ekelhaft glatt geworden. Da muss man doch wegen sowas kein Fass aufmachen

Ist nicht jeder so ein unbequemer Rebell wie du.
-
Armselig, ganz armselig. Arschlöcher.
-
Kohle, Kohle, Kohle
Die Kohle gibt es auch so, völlig unabhängig von den Trikotdesigns. Die bei Puma denken anscheinend, dass das Template ne tolle Idee ist, nicht mehr und nicht weniger. Bei den Nationaltrikots sieht dieses Design übrigens recht gut aus, dort ist in der Regel das Verbandswappen aber auch integriert.
-
Warum machen die Vereine das überhaupt mit?
Ein Trikot ohne Logo
Kannst ja mal in der Historie deines Herzensclubs nachschauen, wie viele Trikots die gehabt haben, wo kein Vereinslogo drauf war. Ist zugegeben ein paar Tage her, war früher aber bei vielen Vereinen vollkommen normal.
-
Franken? Schwaben? Pfälzer?
Ziegen

-
Ich würde noch nicht so schwarz sehen. Ich halte von der Baumann/Bode connection gar nix, aber ab und zu hat Baumann auch den ein oder anderen guten, überraschenden Transfer hinbekommen (Gnabry, Kruse). Es werden in den kommenden zwei Wochen noch Spieler auf den Markt kommen, die Stand heute für Werder noch gar nicht in Frage kommen, in zwei Wochen vielleicht schon. Ist sicher auch Zockerei aber abgerechnet wird erst einmal am 1. September und an dem Kader muss sich Baumann messen lassen.
-
Drama Baby Drama.
Vielleicht sollte man einfach mal abwarten, was in den kommenden zwei Wochen noch passiert. Das Werder erst einmal verkaufen muss um shoppen gehen zu können war doch bekannt. Ebenso, dass sich geplante Verpflichtungen auch mal hinziehen können. Jetzt ist die komplette Truppe fast verkauft und es gilt abzuwarten was für einen Kader Baumann nun bastelt.
-
bestellt ihr dann tagesgericht oder die empfehlung des hauses?
Hier inner Toskana lecker Pizza für 5,50 €