Gerade Pressekonferenz in Gladbach. Um 15 Uhr wird wohl ein Erlass der Landesregierung veröffentlicht, mal sehen was dort festgelegt wird.
Beiträge von grover
-
-
Gibt es in Deutschland eigentlich auch so etwas wie einen Katastrophenfall, der von der Regierung ausgerufen werden kann? Kennt man ja aus den USA, Präsident oder Gouverneur(?) ruft diesen aus und es gelten dann andere Gesetze und Regeln. Würde mich mal interessieren ob es bei uns auch so etwas gibt, dass z.B. doch zentral das Kommando übernommen wird und die lokalen Behörden nur noch Anweisungen zu befolgen haben.
-
-
Playoffs

-
da hab ich doch gerade beim Einkaufen ne Bekannte mit nem recht vollen Einkaufswagen getroffen und ich sag so: Na, Hamstereinkauf?
Sie: nö, die Kinder haben ja schon 3, was sollen wir denn mit noch welchen?

Bleib lieber beim Kräuterlikör und überlasse die schlechten Witze dem User meschta.

-
Also mein Kundenprojekt ist ab sofort ein virtuelles und alle Projektmitglieder sollen ab kommenden Montag von daheim arbeiten.

-
jeder der hustet ist ein verdachtsfall oder wie ist das definiert

Woher soll ich das wissen, keine Ahnung.
Keine Ahnung. Der Grad zwischen ner Erkältung bzw. Grippe und Corona ist schmal...
Richtig, aber wenn du ernsthaft eine unkontrollierte Verbreitung eindämmen oder verhindern willst, dann wirst du wohl jeden Verdachtsfall auch als potentielle Infektion betrachten müssen solange nicht das Gegenteil nachgewiesen ist. Natürlich wird das dann auch dazu führen, dass Leute mit ner Erkältung unter Quarantäne gestellt werden, aber nochmal, was ist die Alternative? Nix machen solange nicht eindeutig klar ist, dass sich jemand infiziert hat?
-
Jetzt fangen alle an durch zu drehen.
Freunde von mir sitzen in München im Flieger und dürfen nicht aussteigen. Während des Flugs hat ein Passagier Sympthome gezeigt. Jetzt rücken die Behörden zum Flieger aus und entscheiden, was zu tun ist.
So beschissen das für die Leute im Flieger ist, was ist denn die Alternative?
-
Japaner vertragen auch weniger Alkohol, vielleicht gibt s da einen Zusammenhang.
-
Wenn wenn so eine Infektion überstanden hat, ist man dann immun oder kann man dann erneut krank werden

Vorgestern sagte ein Experte vom Robert Koch Institut, dass man nur einmal erkranken kann und anschließend immun ist.
-
Also ert einmal bin ich neugierig und würde gerne mal ein Foto vom dem Jersey sehen.

Was Zoll angeht, da bist du ja innerhalb der Freigrenze von 430 euro, die gilt aber meines Wissens nur wenn der Kollege das Teil mitbringt. Wird es dir geschickt, dann wird es als Internetbestellung behandlet und dann zahlst du Zoll. Wäre also günstiger, du lässt es dir mitbringen.
-
Bitte heute trotz Uwe nochmal verlieren - der Rekord gehört nach NRW und weg aus BW.

Ach komm, das wäre doch wenigstens irgendetwas, für das Schwenningen steht. Viel mehr zu biegen haben die ja nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Habe nur gute Erfahrung mir ihm gemacht.Z. B. hat er die Tickets fürs EM-HF bei mir sofort bezahlt. Und das obwohl ich da noch ganz neu hier war und, klar war das die Karten erst in fast einem Jahr da sind. Besorgt hatte mir für BVB-Inter auch welche. Alles super gewesen.

Also ehrlich, das Problem liegt doch wohl kaum in der Frage ob er die Tickets bezahlt, sondern eher darin was er dann mit den Tickets anstellt. -
Moin,
wir haben den UserBvB1909 heute gesperrt. Mehrere User haben sich an uns gewendet. Tickets zum Eigenbedarf suchen und weitergeben, Tickets suchen und auf anderen Plattformen anbieten, User drängen Tickets zu kaufen, das wollen wir hier nicht. BvB1909 wurde bereits verwarnt, hat leider nicht wirklich gefruchtet, nun wurde die Konsequenz gezogen.
Unser großartiges Forum basiert auf der Idee, dass man sich vertrauen kann, offen miteinander umgeht und sich absolut auf den anderen verlassen kann. Wer diese Werte nicht respektiert, der hat hier keinen Platz.
-
Noch zwei Siege und wir dürfen wieder diese tollen Artikel lesen, dass Handball doch der geilere Sport ist und was der Fußball vom Handball lernen kann.
-
Evtl. Interesse.

Edit: Sehe gerade, wäre für drei Nächte, dann passt es leider nicht.
-
Nach der Rente in 2015 hat man wieder Bock und geht 2020 auf Tour

oder keine Kohle mehr und da man sonst nix kann.....
-
Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Personen aus dem Norden für das CL Spiel am Dienstag, speziell für die Rückfahrt.
Zustieg, in Bremen und Umgebung wäre perfekt. 
-
Konnte nie was mit ihm anfangen, aber man ist halt mit ihm aufgewachsen. RIP