Poldi war bestimmt bei Bonn gegen Oberhausen, der hat ja hier noch ein paar Grounds nachzuholen ![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Und was sagt ihr zum gestrigen Spiel?
Dass Roda da zuhause gegen Waalwijk nur 1:1 holt, wird wohl am Freitag im Rückspiel in Waalwijk nicht reichen

keine ahnung, ich hab stockport-port vale geschaut
Du hast ja echt gar keine Ahnung von Fußball

-
Und was sagt ihr zum gestrigen Spiel?
Dass Roda da zuhause gegen Waalwijk nur 1:1 holt, wird wohl am Freitag im Rückspiel in Waalwijk nicht reichen

-
Ich hab so meine Zweifel ob es im Erfolgsfall bei "No Platzsturm" bleibt

Keine Sorgen, ich bin da. Ich habe sowas bekanntlich immer unter Kontrolle

-
Mensch, die Bayern spielen ja heute

deshalb habe ich ein psg trikot an

Ob pospo heute auch mit PSG-Trikot am Grill steht

Brennt das?

-
Mensch, die Bayern spielen ja heute

-
Wo seid ihr denn am WE abgestiegen?
In den Kanal wollte man wirklich nicht absteigen. Das grünlichschimmernden, bisschen riechende Wasser war nicht gerade einladend für einen Flachköpper

Wer von euch beiden Turteltauben ist der Flachköpper?
Hansi Flachköpper, Kommentatoren-Urgestein, kennste nicht?

Der der dieses abstruse Kommentatoren-Duo immer freitags bei Sky mit seinem Sohn macht

-
Wo seid ihr denn am WE abgestiegen?
In den Kanal wollte man wirklich nicht absteigen. Das grünlichschimmernden, bisschen riechende Wasser war nicht gerade einladend für einen Flachköpper

-
Hallo liebe Absteigende

-
gehts anders?
btw, wollte heute nach 5km joggen in der mittagspause mit meinem elektroauto ins fischrestaurant, musste aber aufgrund parkplatz mangels zum mcdonalds drive-in ausweichen
Aber da hast du dir dann einen Filet-o-Fish gegönnt?
-
Weil wir noch arbeiten

Ich weise diese wüste Unterstellung zurück!!!1!
-
*packt die Bierflasche weg* Ohhhh

Ist jetzt schon offen

Leg die einfach für später noch bisschen in die Sonne, dann bleibt sie frisch

-
Übrigens es ist noch kein Wochenende. Also weiterarbeiten.

*packt die Bierflasche weg* Ohhhh

-
Zieht den Bayern die Lederhosen aus …

Warum willst du wissen wie sie darunter aussehen

-
als Pfälzer hast du so viel Glück in dir da kann man nur Glück bringen
Deswegen ist das ja so eine große Religion und man stellt sich in seine Yoga-Praxis auch überall so Goldpfälzer hin. Überall in der Pfalz sind so Pfälzer-Schreine und Pfälzer-tempel
Betest Du auch den heiligen Saumagen an?
Ne, ich bin ja nicht konvertiert. Du erkennst die Mitglieder dieser Religion an den fehlenden Satzzeichen

-
als Pfälzer hast du so viel Glück in dir da kann man nur Glück bringen
Deswegen ist das ja so eine große Religion und man stellt sich in seine Yoga-Praxis auch überall so Goldpfälzer hin. Überall in der Pfalz sind so Pfälzer-Schreine und Pfälzer-tempel
-
Einfach immer auf Ecke gehen. Mit Grifo und Beste kann man das schon mal machen. Schuster einfach neuer Guardiola, das Mastermind

Ne ernsthaft, die machen das echt gut
-
Stimmt. Ein Schlüssel würde mir jetzt gut tun.
Der Schlüssel zu einer gesunden Ernährung

Mir hat mal ein Arzt erzählen wollen, ich könne gar nicht so viel Bier trinken um meinen Selen-Bedarf zu decken

Aber du kannst genügend Bier trinken um deinen Seelen-Frieden zu decken

-
Stimmt. Ein Schlüssel würde mir jetzt gut tun.
Der Schlüssel zu einer gesunden Ernährung

-
Spaß beiseite. Nike wird die herrlich gelegene Sportschule Malente wiederbeleben, dann schimpfen wir über die Vergabe von Länderspielen nur noch an nördliche Standorte.
Abwechselnd dann immer Rostock, Lübeck, Kiel und Millerntor. Da wirst du richtig leiden mit den ganzen herben Bieren