Endlich die echt hotten Chicks
![]()
Ich nehme alles zurück, die sind echt hot ![]()
Endlich die echt hotten Chicks
![]()
Ich nehme alles zurück, die sind echt hot ![]()
Endlich die echt hotten Chicks ![]()
der Jung hätte aber auch als Mensch allein eine Medaille verdient. Super Typ
Mag sein, aber springt er auch ohne Pferd über den dreifachen Ochser? Da muss ich Pek leider rechtgeben ![]()
Diese Schwimmer/innen sind aber auch verwöhnte Bengel. Wenn ich ins Hallenbad in Langen gehe, dann sind da mindestens 200 Menschen drin mit mindestens einem Drittel Ü40 Frauen mit min. 2 Zentner. Das ist Skill da durchzukommen... das da ist dagegen Kindergeburtstag ![]()
medaillons wär mir lieber
Mit einem Foto von?
ich hab aber grad ne bestellung im imbiss aufgegeben
Vegane Fritten?
Im Medaillenspiegel von Null auf Achtundzwanzig .... Wahnsinn
Endlich vor dem Südsudan ![]()
valdi. es ist mir eine ehre mit dir die silbermedaille zu feiern.
Darauf erstmal ne Pferdelasagne ![]()
Valdi alter Doper
"Nach einer positiven Doping-Probe wird der polnische Gewichtheber-Europameister Tomasz Zielinski aus dem Olympia- Team ausgeschlossen. Der 26-Jährige wurde in der A-Probe positiv auf das anabole Steroid Nandrolon getestet. Die B-Probe bestätigte das Ergebnis, wie das Nationale Olympische Komitee Polens mitteilte. Zielinski galt als Medaillenkandidat in der 94-Kilogramm-Gewichtsklasse."
Ich dachte Steroide gehören zum Pumpen dazu. Tim Wiese is not amused ![]()
Oh fuck Leute, eine Silbermedaille. Da schlägt das BVB-Herz höher ![]()
Chrischan, ich geh mal in de Heia. Vielleichts gibt es morgen ne Medaille (als ob) ![]()
bist auch wie spock ein ewig gestriger
Hab nen Bachelor in Lametta ![]()
Wir haben aber noch Mark Warnecke, Thomas Rupprath und Michael Groß. Die Staffel dürfte ne gute Medaillenchance haben ![]()
platz 6 vor dem russen, der bestimmt gedopt ist, ist jez ja auch nicht so schlecht
Jetzt hast selbst du die Sichtweise der ÖR übernommen. Traurig Chrischan, traurig ![]()
Naja er hat ja noch seine Schwester Jeanette ![]()
Lebt die noch? ![]()
Dafür bin ich jetzt wachgeblieben? Ich will mein Geld zurück
atze hat halt die dauerkarte, soll er sie verfallen lassen?
Hier haben einige Leute Dauerkarten für viele Dinge und gehen nicht hin ![]()
Ich sag Platz 4. Das ist ja der deutsche Stammplatz ![]()
tuna-dynamo
![]()
Warum braucht man immer so nen schäbigen Grund für ein Treffen? Können wir nicht einfach so ne Super-Duper-Tooor-Party machen? ![]()
das halbfinale im freestyle sah jez eher aus wie gemütliches einschwimmen
Warum schwimmen die alle gleich, wenn es Freestyle ist? ![]()
Großes West-Ost-Tooor-Treffen? Klingt wie ne schlechte ProSieben-Samstagabend-D-Promi-Sendung ![]()
Was soll das sein? :