Na komm so alt ist er auch net ![]()
Aber falls doch, hoffentlich tut er sich nichts, hat ja ne weiche Hüfte ![]()
Na komm so alt ist er auch net ![]()
Aber falls doch, hoffentlich tut er sich nichts, hat ja ne weiche Hüfte ![]()
herbie auch noch wach, scheint eine historische nacht zu werden
Da war wohl ein Löffel zu viel im Kaffee ![]()
Tolle Emotionen, so will ich das von deutschen Kommentatoren hören ![]()
Steht 26:26 und er schläft fast ein...
Ist es normal, dass ein Satz im Tischtennis so lang ist? ![]()
ich hab dich anfang des jahres mehrfach gefragt ob wir mal wieder was zusammen machen, aber du hast dann gesagt dass du kein interesse hast
Du wolltest mit mir zu einem HSV Spiel gehen. Absolutes No-Go bei einem Date für mich ![]()
Ich wollte kurz ja sagen, aber jeder hier weiß, dass ich nie zu Geburtstagen eingeladen werde ![]()
Warum krieg ich eigentlich von dir nie ne Einladung? Ich würd zwar eh nicht kommen, aber fürs Feeling ![]()
sonst gehst immer ins bett wenn die party erst richtig los geht
![]()
Komm du mal in mein Alter, man man man ![]()
Ich bleib jetz hier wach bis Schland ne Medaille holt. Wehe der Biedermann vergeigts
so, jetzt gleich schau ich auch wieder olympia. da kommen wenigstens die spannenden sachen
Nach 23 Uhr erst
Ich baue auf Nils Schumann und Charles Friedek. Ansonsten ist Franka Dietzsch immer eine Bank.
Kann man auch anders sehen. Absoluter Vollprofi, der es unbedingt will. Nicht so wie unsere Özils, Kroos und die anderen Mitläufer.
Mit Sandro Wagner hätten wir diverse Lücken füllen können, auch taktisch.
Und Ronaldo wird sagen: schau Messi SO wird das gemacht!
Dabei muss ich aber sagen, dass Ronaldo nach der 25.Minute sehr unauffällig gespielt hat.
Was für eine Scheiss-EM.
Hat dem Sport nicht gut getan und dem Forum auch nicht.
Nicht jede EM kann unserem Forum so viel geben wie z.b. 1964 oder 1992
Wir suchen doch nen Ersatzkeeper, der Lloris is gut.
Aber die Franzosen haben ein gutes Turnier gespielt. Hab einige Spieler gescoutet, die ich mir gut bei der Eintracht vorstellen kann!
Also wirklich Leute... es ist doch eindeutig, dass Portugal die stärkste Mannschaft Europas ist.
Mist, Tor aufm Balken verpasst.
Und springste?
Jetzt sollte Trezeguet aber wirklich kommen.