http://www.spiegel.de/gesundheit/ern…-a-1059633.html
oh nein, wir werden alle sterben
"Über 100% aller Fleischesser sind letztendlich verstorben." ![]()
http://www.spiegel.de/gesundheit/ern…-a-1059633.html
oh nein, wir werden alle sterben
"Über 100% aller Fleischesser sind letztendlich verstorben." ![]()
schwänzte wieder ?
Nene, schon Feierabend ![]()
Le laber est mort, le laber est mort ![]()
kommerz und die weiber
eigentlich mehr so die rechte Hand ![]()
kriegste Geld dafür? ![]()
Aber im Kindergarten und in der Grundschule war ich ein richtiger Hool des FC Nankatsu ![]()
Dann kam aber der Kommerz ![]()
hat dich schon irgendwer eingestellt
meine Serie wurde eingestellt ![]()
panamakanalarbeita
![]()
bin ich jetzt entlassen ? ![]()
An dieser Stelle möchte ich meine Erbtante Amalasvintha grüßen und ihren Mann den Panamakanalarbeiter ![]()
und valdo und ich erfüllen bestimmt ein maximum aller kriterien
Jo ich bin der Schöne und du bist?
Der Gewitzte? ![]()
Findet ihr es schlimm für CL Vorlesung zu schwänzen? ![]()
Als ob ihr mich davon abhalten könntet ![]()
Umso besser, kann man sie am Rande der Strecke in voller natürlichen Schönheit betrachten ![]()
ich gehe zur kaffeezeit nochmals rüber. die haben kuchen da. ich könnt ma fragen ob die uns als cobra 1 team in die sendung aufnehmen. natürlich nur wenn gage und nüddn stimmen
Machma, hab gehört Schauspieler mit Migrationshintergrund werden im Moment immer gern gesehen ![]()
eben bei den dreharbeiten zu cobra11 reingeschneit...lustige sache...und gutes catering ham die. hab sogar was zu essen bekommen, die frau hat mich anscheinend verwechselt...
wären wir jetz im laberfred vor ungefähr 5 jahren hätte ich ein foto von cobra 11 genommen und dich reingeschnitten. leider weiß ich nich mehr wie ms paint funktioniert ![]()
Kann ich auch einen mit Hammer und Sichel haben? ![]()
muss die Hitliste der Qualiätsuser sein, da ham wir beide keine Chance
und was bringen die punkte? is das sone art payback? ![]()
was ein Niveau
.
gefällt mir ganz gut![]()
siegmar, das heißt niwo ![]()
so tief will ich in das thema doch nicht einsteigen.
ich steig gerne tief ein ![]()
Was zur Hölle is das? ![]()
Geil die Mets! Richtig starkes Pitching und was Daniel Murphy abzieht, ist irre. 4. Spiel hintereinander mit Homerun!
Absolut.
die griechen
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dieser beitrag gefällt mir, ich habe ihn geliked... geliket.. gelikt? mir hat er gefallen, +1 ![]()