ich erhöhe auf sechsfuffzig
Is das nicht dein Lunchgeld für die ganze Woche?
ich erhöhe auf sechsfuffzig
Is das nicht dein Lunchgeld für die ganze Woche?
ich, der dumme rob077 werde auch noch irgendwann vernünftig zitieren lernen!
Wette nen 5er dagegen
Alter dieses neue Design ist ja ekelhaft
Wenn ich dann erwischt werden gebe ich das Diebesgut zurück und kaufe der Hausherrin einen Blumenstrauß und die Sache ist erledigt oder was?
Im Heimatland meiner Eltern klappt das auch![]()
Val ohne derama hat sich auch sehr lange nciht blicken lassen. Und ich meine dabei nicht posten, das tut er ohnehin schon lange nicht, sondern einlogen und so
Vielleicht hat er ja einfach sein Passwort vergessen, kann passieren im Alter![]()
und als spielsüchtiger brauch man keine steuern zahlen
als internetsüchtiger auch net, also warum dann als spielsüchtiger?![]()
warum wollt ihr als steuerzahler eigentlich einen anteil an hoeneß' zockergewinnen haben, euch aber nicht an seinen verlusten beteiligen ?
weil das Geld kosten würde![]()
Aqib Talib about his hip injury:
"That was in Tampa, that was the right side," Talib said Wednesday, per ESPN Boston. "I haven't had a hip problem since Tampa. The Patriots have their way of reporting stuff, but I haven't had a hip problem since Tampa. The injury I had was actually a quad injury, it was reported as a hip injury, but that's how they do things."Bellicheat art der wahrheit
Ziemlich hip![]()
Was nimmt der Staat dir denn?
![]()
Keine Ahnung, ich dachte der Staat kommt dann, nimmt dir allen Luxus weg und programmiert deinen Fernseher um, dass überall nur RTL läuft![]()
Ich kriege doch kein Hartz![]()
NOCH NICHT![]()
![]()
hartz4, nur umgekehrt
Ich nehme dem Staat alles und gebe ihm dann nur eine niedere Lebensgrundlage?![]()
Kann mal einer einem Laien erklären was diese Steuern sind, ich kenne sowas aus meinem Unterschichtendasein nicht![]()
hast du dir die frage gestellt als du psg-lev gesehn hast
Ist es falsch zu Zlatan zu ejakulieren?![]()
Vorhin während des Spiels (in dem ich hoffte, dass Ibra Leverkusen penetriert...) ist mir in den Sinn gekommen, dass ich Jahrestag bei Tooor hatte...
Fuckin 8 (#acht!) Jahre... mein Gott, wieviele Schamhaare mir seit damals gewachsen sind![]()
Ich geh morgen gleich zur Polizei
![]()
Deal
Dann will ich aber auch ne feine Anzeige sehn![]()
Ja, es gibt aber eine heftige Nebenwirkungbeim Cup: Jucken im Genitalbereich.
Er war ja ununterbrochen am Kratzen
Ich komme aber nur zum Cup, wenn du mein Spielervermittler wirst, ich habe ja kein Team![]()
Und maca hat noch Zeug im Laden, was bei der Dopingprobe nicht anschlägt
Jeder von uns weiß, dass Maca beim Fifa spielen regelmäßig Xenon zu sich mit, weil er sonst umfallen würde![]()
Aber prinzipiell natürlich klar, frei saufen, frei essen und frei Macas Bruder knuddeln für ~30 Okken, wer will da net dabei sein?![]()