meinst die lesen hier mit
zählt hier nich?![]()
meinst die lesen hier mit
zählt hier nich?![]()
ja sicher, warum denn nicht
ich versicher dir, dass es bessere alternativen als vaseline gibt, glaub mir, ich bin eine eloquenz auf diesem gebiet![]()
diese bittere wahrheit muss auch mal gesagt werden, viele wissen gar nicht wie diese riesige erwartungshaltung hier einen druck auf die deutschen athleten schürrt![]()
sie haben sich an den reibestellen mit vaseline eingerieben, soso![]()
wisst ihr was wirklich traurig ist? bolivien hat noch nie ne olympische medaille gewonnen![]()
'geld
' wäre mir viel lieber
oder "sold ![]()
![]()
"
du wolltest auch einmal 'gold
' posten oder?
glaub mir pek, das is vom feeling her ein unglaublich geiles gefühl![]()
Das war noch nich mal Weltrekord, kein Grund zur Freude![]()
Zürich
Meppen![]()
Wobei der Blake ja auch gut Zeit verschenkt hat. Vielleicht liefern die sich Morgen ein kleines Duell
sone zeit unter 19 sek hätte was![]()
Der hat ja nach 150 Metern schon aufgehört.
pardon norton, nach 100![]()
bei blake war ja noch ne sek drin![]()
wirklich eine bemitleidenswerte situation für die tischtennisspieler, die können nur bronze gewinnen, das wird wohl hier niemanden zufriedenstellen, aber sie können nix dagegen tun![]()
wie gut dass ich kein chinese bin, so kann ich meinen vorsatz pro gold ein bier zu trinken erfüllen![]()
cooler wärs gewesen, wenn er sich gemault hätte dabei
er heißt ja nich liu xiang!
kein Kantersieg
oh man, der kostet![]()
Ich auch, aber nur Pferde denen ich beim Reiten in die Augen gucken kann.
von hinten is doch auch schön![]()
Und der Kommentator ist Super!
zudem bin ich auf die weisen worte des britischen royaljournalisten gespannt
also wenn manchmal vom trap in den galopp gewechselt wird, oder die traverse mit doppelschritt geritten wird, da geht mir das herz auf
außerdem reite ich gerne.
und bin jahrelanger abonnement der wendy.
Stümmt, oder will hier jemand ernsthaft sagen das er Dressurreiten toll, spannend und interessant findet?
(ok, ausser fahndi)
also wenn manchmal vom trap in den galopp gewechselt wird, oder die traverse mit doppelschritt geritten wird, da geht mir das herz auf![]()