hast du irgendwie zu lange in der sonne gelegen?
hauptsache vor russland, remember 1943
hast du irgendwie zu lange in der sonne gelegen?
hauptsache vor russland, remember 1943
Dressureinzel wirds wohl gar keine Medaille geben.
![]()
![]()
Jetz mal ehrlich, was wollt ihr eigentlich? Ihr wollt Spitzenleistungen sehen, aber schreit auf sobald einer auch nur ansatzweise einen Dopingtest versäumt? Ihr wollt Weltklassesportler haben, aber seid noch nich ma bereit das Schulsystem sportorientierter zu gestalten? Ihr gewährt den Nachwuchs nur Sport wenn der finanzielle Rahmen der Alten stimmt und Sportsubventionen sind natürlich tabu, weil das rausgeschmissenes, unnötiges Geld ist? Was bocken mich was irgendwelche Shemales aus Kleinasien im Gewichtheben machen? Was irgendwelche gedopten Chinesen machen, die ihr ganzes Leben nur darauf getrimmt werden kein Leben zu haben, außer ihrem Training? Ich glaube man muss sich mal umstellen. Die Professionalisierung des Sports aus rein politischen Gründen gibt es in Deutschland endlich nicht mehr, in anderen Ländern aber umso mehr, aber mittlerweile scheinen viele Leute wieder in das alte Schema F zu verfallen, das finde ich schade. Ich finde die Medaillenausbeute keineswegs schlecht. Einige Ergebnisse (Judokas und Turner) lassen sich doch ganz gut anschauen. Sport ist leider mittlerweile eine sehr globale, markttechnisch orientierte Angelegenheit geworden. Doch was bringt es deutschen Sportlern mittlerweile Sportler zu werden? Außer dem möglichen Ruhm beim Erfolg, der bei "uninteressanten" olympischen Sportarten meist nur 2-3 Tage dauert, gibs nichts was Leute zum Leistungssport bringt![]()
Dressureinzel wirds wohl gar keine Medaille geben.
![]()
![]()
ich denke dieses ergebnis wird die sportwelt erschüttern.
ich meine den katschev und den zukahara springe ich im training auch zusammen in einem schwung, aber dazu noch den kovac in der dreierkombi, das is wirklich außergewöhnlich
da turnt der hambüchen ne riesenübung und dann erscheint so einer, der kann einem aber auch leid tun
das is zwar bitter, aber epke zonderland hat sich eben in mein gedächtnis einbrannt mit der zirkuseinlage![]()
boah, ringen...
Das wahre Dream Team war: Michael Jordon, Bill Murray, Bugs Bunny, Daffy Duck und Lola Bunny
der Jürgen hat meiner Mutter den Glas-Wohnzimmertisch gekostet
warum gräbste dir selber sone grube?![]()
Der Krause möchte man zu aller erst mal was zu essen geben...
och
ich find sie niedlich![]()
Moldner-Schmidt und Krause machen jetzt gleich das Rennen unter sich aus
grit breuer, nils schumann und jürgen hingsen hab ich auf dem zettel bei dem lauf![]()
es könnte sein, dass wir episches sehn
Vielleicht wird die dann auch zum Mann, wenn die Karriere durch ist...
wenn du eben deine ganze karriere nen stab in der hand hast, dann kannste irgendwann mal nich mehr ohne
"Sie ist immer eine, die sehr nah dran ist am Ständer"
no comment
sicher nicht... aber bei der ist das so derart offensichtlich, dass ich jedesmal das kotzen bekomme, dass unsere Herren Sportkommentatoren sich zwar stundenlang über Chinesen und Russen unterhalten können, aber diese "magische" Veränderung von der quasi über Nacht, ist keine Erwähnung wert.
ok ich gebs zu, ich habe nur durch doping abgenommen![]()
ich glaub ich hab mich in die weißrussin verliebt![]()
früher war mehr busemann![]()
ich will ne medaille, hier und jetz
er ist wieder da.