die schwimmer ham auch alle asthma, wie die radfahrer
die haben keinen hals![]()
die schwimmer ham auch alle asthma, wie die radfahrer
die haben keinen hals![]()
quote 1.10 der nächste hat 13
ich hab ferien, also wer lust an unorganisierten verbrechen hat![]()
Spox:
Fechten: Kollege Alex Mey meldet sich aus London und klärt uns auf. Das Problem im Fechten ist eben, dass nur volle Sekunden angezeigt werden. Im Unterschied zur Shot-Clock beim Basketball zum Beispiel. Beim ersten Angriff von Heidemann, als schon 0:01 auf der Uhr stand, waren es noch 1,9 Sekunden. Beim zweiten auch noch 1,2. Und auch der dritte war dann eben noch in der Zeit. Heidemann hat keine Ahnung, warum jetzt so lange von so vielen Menschen diskutiert wurde. Die Sache scheint zum Glück klar! Die fassungslose Koreanerin sitzt übrigens immer noch auf der Plange
gleich kommt der biedermann wa?![]()
Punkt aberkennen wäre auch unfair gewesen. Wenn dann noch mal ein ganzes Drittel.
Elfmeterstechen![]()
Ich war heute am Fuchsbruch, da hängt nen Foddo von Dir in Schlüppa beim Frühstück
![]()
was für ein drama beim fechten
3 musketiere gegen zorro, lampe bei zorro war kaputt![]()
wieso warste nich beim Cup du penna?
ich hab auf dem hinweg gemerkt, dass ich meine kühlschranktür offen gelassen habe und bin deshalb wieder zurück![]()
fand grad schön wie detailliert das zdf den protest von japan gezeigt hat![]()
und das ZDF simuliert mal wieder live beim turnen, das ist ne frechheit
hey, baumann hat gold über 10.000 meter geholt![]()
Die Sekunde war so lang, ich wär 2 mal gekommen![]()
ohne frage, bin natürlich dabei![]()
dieser faule maca liegt im freibad
bestimmt pinkelt der ins kinderbecken![]()
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön![]()
Als du beim Kacken besoffen im Lucky eingeschlafen bist sah das eher nach Chloroform als nach Choreo aus wurde mir berrichtet
jaja die alten jugendsünden![]()
aber ich habe daraus gelernt, schließlich kann ich so nen scheiß ja mittlerweile nicht mehr machen![]()
Sind sogar ein paar Alkoholschwule und Gummimänner dabei
das war nur Choreo![]()
in 10 min ist Feierabend. Dann kann ich mit saufen anfangen.
Achso, das war ja dieses primitive Forum hier, mit den ganzen Alkoholabhängigen![]()
Wer sind sie?
Mein Name is Klose, ich kaufe hier ein![]()