Bist du sicher, dass wir der Herausforderer sind? Hast du das mit Hamburch abgestimmt? Ihr seid doch überall der Aussenseiter...
Kenn mich mit den Boxregeln des DFL nich aus, ist der antierende Meister nicht automatisch der Titelverteidiger![]()
Bist du sicher, dass wir der Herausforderer sind? Hast du das mit Hamburch abgestimmt? Ihr seid doch überall der Aussenseiter...
Kenn mich mit den Boxregeln des DFL nich aus, ist der antierende Meister nicht automatisch der Titelverteidiger![]()
Noch 4 Tage...
In der linken, der gelben Ecke, der Titelverteidiger. Mit einem Kampfgewicht von 66 Punkten. Seit 23 Kämpfen ungeschlagen, einer Kampfbilanz von 20 Siegen, 6 Unentschieden und 3 Niederlagen, dazu Pokalfinalist. Der Meister, der Tabellenführer, der Gejagte... BORUSSIA DORTMUND
In der rechten, der roten Ecke, der Rekordmeister. Mit einem Kampfgewicht von 63 Punkten. Die letzten 9 Kämpfe wettbewerbsübergreifend allesamt gewonnen. Die Kampfbilanz: 20 Siege, 3 Unendschieden und 6 Niederlagen, dazu Pokalfinalist und Champions-League-Halbfinalist. Der Rekordmeister, der Herausforderer, der Jäger... BAYERN MÜNCHEN
Glückwunsch zur Meisterschaft![]()
Viel interessanter für mich wäre was die dann anhaben?
Burka, wie sichs gehört![]()
ich komme auf 9
Na gut, seien wir ehrlich, ich glaube nicht, dass Bayern absteigt![]()
Das Kölner Spiel heute war äußerst blümerant.
Armselig und jämmerlich lt. Reif.
Fast gut und minimal ungenügend lt. Valdi.
Bayern - Hannover 0:3 Hattrick Jiri Stajner
Endlich hat Joschka nen würdigen Nachfolger![]()
Manchmal grabe ich ein Loch, stelle mich rein und stelle mir vor ich wäre eine Karotte![]()
Sehe ich ähnlich, wobei die UEFA aus dem Desaster mit der Ukraine hoffentlich gelernt hat und keine EM mehr in "Entwicklungsländer" vergibt
das arme botswana![]()
Ich glaube nicht, dass sich dieses Bier durchsetzen wird![]()
ihr seid zwar jetz nicht mehr so gut, aber ich lach euch immer noch gerne aus![]()
sonnige grüße, euer valdi![]()
Ich bekomme leider immer mehr den Eindruck, daß es sich bei der EURO 2012 um eine reine Abzocke-Veranstaltung handelt. Polnischer Paß? Wo sind die Vorteile? Tagespauschale im öffentlichen Nahverkehr am Spielort 2,90 Euro. Hammer! Besten Dank!
Da denke ich nur zu gern an die EM 2008 zurück, als selbst die Bahnfahrten innerhalb des gesamten Landes im Ticketpreis inkludiert waren.
jaja oder damals bei den reichskanzlerspielen 1923 in gotha, als die fahrt mit der eisenbahn von gotha nach gera noch 2 pfennig kostete![]()
Junge ,junge ,was sich hier alles bewirbt, fehlt nur noch Albanien /Mazedonien...
Würde halt nen bisschen den Kostenrahmen sprengen, son gemieteter Panzer wird der FCN sicher nicht zum Spottpreis anbieten![]()
Offenbach könnte man eigentlich auch ohne nen Stadtteil nennen
warte ich editier mal![]()
dietzenbach, fällt mir auch noch ein![]()