Beiträge von Valderama
-
-
Meine auch, die von Ace auch, die von Pasi auch.

Favoritensterben in der Wildcard-round!

schade, dass ich nich dabei war, das war meine beste woche

-
anscheinend braucht ihr nen Gegner, wartet mal 2 Wochen ab

vorallem Maca muss mal sein Fett wegbekommen

-
ich hab mal nen kölner dom gesehen, der war größer als ein eichhörnchen

-
Einmal Superbowl im deutschen Fernsehen schauen, danach hat man keine Fragen mehr, warum die es nicht dauerhaft zeigen.

Das kann man nicht schauen, wenn man schon einmal in seinem Leben Football gesehen hat. - Problem: Die anderen sind Sonntagnachts um 1:00 bei Kickoff halt nicht mehr wach.

Ein schöner Passempfang
-
Schade, meine fatale Fantasy Season geht leider schon zu Ende, obwohl am Ende der Aufschwung kam. Finde ich schade, weil ich am Ende doch wie gewohnt gut gewaivert habe. Allerdings kamen halt wieder meine alten Schwächen zum Vorschein. a) kein Quarterback gedraftet ("ach ich brauch doch nur einen der 14-15 Pkt pro Spiel macht, der Rest macht das schon") b)kein Glück mit Runningbacks ("Rice oder Mendenhall? Rice war letztes Jahr kacke bei mir, ich nehm Mendenhall") c) Verletzungen (Mit fitten Maclin und Austin hätte ich die Playoffs ohne Probleme erreicht
Naja das Problem a) hab ich dank Mäxe zu spät innen Griff bekommen und das Glück bei den Waivern kam auch am Ende wieder.und vorallem d) Final Fantasy... ähh Fantasy Football bleibt reine Glüxsache, ich hab immer das Pech gehabt, dass meine Gegner mehr Punkte als die Gegner meiner Kontrahenten gemacht haben. Ist halt schade, aber da die Gesamtpunktzahl eh nur 10. war, ist es denke ich verdient, dass ich nich dabei bin.
Naja nächstes Jahr ficke ich euch alle und bis dahin, viel Spaß, viel Glück in den Playoffs 60-er

-
Gates ist egal. Tolbert ist der Schlüssel für dich.
2 Goalline Situationen und er rammt den Ball rein, dann ist es mir wumpe, was Gates veranstaltet. 
meinetwegen können sie ja auch 3 mal nen pick 6 machen
-
gates 100+ yards und 2 tds und dann trolle ich diese liga ins bodenlose

-
no retreat, no surrender.
-
kalinichta

-
Valdi gegen Cam Newton
-
muss cam den ball gerade stewart geben?

jopp
-
ich suche ein forum, wo ich über sex, drugs und rocknroll diskutieren kann

-
ok, a2-a4

na toll, du hast mein schlachtschiff versenkt
-
Sollte dir zu denken geben, dass sie dich anlügt

Denk an unsere Vereinbarung, dass du Brees nicht gegen mich verwenden darfst (ich aber Turner gegen dich)

Nein, es spielt sein eineiiger Zwilling Dru Brüüs

-
mein lazarett könnte sich mal für nächste woche fit melden

-
Habbich alles für die nächsten 100 Jahre deiner Freundin gegeben. Die hat gesagt, dass ihr das zusteht

und warum hat sie dann noch nichts?
-
ich finds unfair, dass ich nächste woche gegen 4 teams gleichzeitig spielen muss

-
Ja, zuviel Geld verdirbt den Charakter

dann bezahl endlich deine valdisteuern
-
L.A. wird vermutlich mehr Geld aufbringen als wir

hast du deinen bonzenjob geschmissen?