also die pauli-fans vermutlich nich mehr
wow, du bist ja extrem![]()
![]()
also die pauli-fans vermutlich nich mehr
wow, du bist ja extrem![]()
![]()
sorry, ich bin grad damit beschäftigt mich beim rest des forums unbeliebt zu machen
wer mag dich denn überhaupt noch?![]()
tütülütü, keiner da![]()
ältere studentinnen lieben one night stands mit studienneulingen, also pass gut auf was du tust
is doch toll, wieso soll ich aufpassen?![]()
Wow, Herr Oberstudienrat
Aber fang erstmal an.
natürlich kommt zuerst der ganze oberstufenteil um auszusieben![]()
![]()
anständig? gut erzogen?
ja, da macht man nen schwarzen, sarkastischen oder schmutzigen witz und wird komisch angeguckt, wieso?![]()
Sek I oder II?
beides![]()
Lehrerkinder sind immer die Schlimmsten, deswegen hab ich mich nich (aktiv) vermehrt.
![]()
![]()
ne aber viele sind einfach so, ich kann das nich beschreiben... ich komme aussem ghetto![]()
Hessen ...
Bei uns laufen die Unis seit letzten Mittwoch. Ich musste zu 'ner Sportfortbildung anne Uni in PB und da liefen die ganzen Erstsemester rum, grauenhaft, was ein Gedränge und einen Parkplatz zu finden, war auch Glücksache.
Geographie und ... ?
mathe![]()
aber 70% weiber, toll![]()
davon die hälfte aber irgendwelche verwöhnten lehrerkinder, nicht so toll![]()
Valdek, wat macht Studium?
Uni zu voll?
ich fang doch erst am montag an![]()
uni sehr voll, japp![]()
frauen sind anstrengend ![]()
ich mag mein team, ich weiß nich was ihr habt![]()
fehlt nur noch gates ![]()
Valdi, dann bekommst von mir nen RB indem du mir dann Tebow gibst
klingt nach nem plan![]()
Ich habe keine Ahnung für wen von uns beiden das schlechter ist. Brees bringt pro Spiel sicher die doppelte Punktzahl von Turner. Valdis bisherigen QB Versuche sind ne Katastrophe
Ohne RB ist sicher auch riskant.
Naja, es ist an Valdu zu entscheiden. Ich habe mich lange genug hin- und hergequält ob der Entscheidung ob ich es riskiere Brees abzugeben der nicht
ich hab doch schon längst akzeptiert![]()
Den Einzigen, den du damit um Kopf und Kragen bringst, ist Valdi. Ohne RB hat noch keiner gespielt
ob mein rb wenig punkte bringt oder ich gleich ohne punkte anfange, who cares?![]()
An alle außer Valdi und Pek:
würdet ihr Johnson oder Turner nehmen?
CJ war 2009 stark, 2010 auf gleichen Niveau wie Turner und diese Saison bisher schlechter. Ich erkenne da einen Abwärtstrend
Brees abgeben, Huiuiui da muss ich nochmal durchschnaufen
Cam hat ne miese Mannschaft und wird nicht in die NFL Playoffs kommen. Werden Teams und QBs am Ende einer Saison noch erfahrungsgemäß noch schlechter (weil es sowieso um nichts mehr geht)?
![]()
Ich bin doch so ahnungslos und unsicher
naja ist so am ende: die guten teams werden sich schonen am ende, die beschissenen irgendwie auch, das mittelfeld wird noch kämpfen![]()
Brees gegen Michael Turner?
würd ich machen![]()
habe zwar keinen rb dann, aber son qb sollte in der regel mehr punkte machen ![]()
ihr dreckigen ps3 spieler![]()
![]()
Wie wäre es mit mit Brees oder Newton?
gegen?![]()
bist auf smith und austin sind eigentlich alle zu haben