ja klar, du wirst 40, hier wird niemand irgendwelche altersangaben in frage stellen
auf tooor.de bin ich auch 31![]()
ja klar, du wirst 40, hier wird niemand irgendwelche altersangaben in frage stellen
auf tooor.de bin ich auch 31![]()
gewonnen ![]()
![]()
![]()
Also zunächst einmal danke ich meiner Mutter, dass sie mich ausgetragen hat und somit die Grundlage für diesen Triumph gelegt hat. Dann möchte ich mich bei der Norton Fantasy Football Leagues AG bedanken, dass sie jedes Jahr eine solche tolle Liga zustande bringt und somit mir die Chance gegeben hat mich auf dieser Ebene zu beweisen. Dann ein Dank ans Forum, dass mir viele Stunden meines Lebens geklaut hat(
). Und zu guter letzt: Danke Atze, dass du wirklich es nicht geschafft hast, gegen das SSV Ulm von Tooor Fantasy Football 67 Punkte zu schaffen, vielen dank![]()
ganz vergessen, das sind schöne matt bryant punkte![]()
so jetz dürfen brees und bryant weitermachen, nur colston darf aufhören![]()
und da ist sie:)
Glaub ich nicht. Nicht gegen Matt Ryan.
ich seh die extraschicht![]()
also wenn die saints das verlieren...![]()
Is-das-noch-tooor.de-Lab... 10.11.2011 23:58 nich lustig! meschta
hmm![]()
![]()
ich sollte internet******** werden![]()
Es fährt ein Zug, nach Nirgendwo
Nächster Halt Pasewalk, Austieg in Fahrtrichtung links![]()
Heute vor 2 Jahren bin ich Zug gefahren![]()
ich kann noch gewinnen![]()
drew brees hat soviele wrs die anwerfen könnte, aber er wählt natürlich arnos sproles![]()
2. touchdown antonio fassano, mitten ins herz von den chiefs![]()
sorry norton, der musste sein![]()
leben acatenango und mondrian einklich noch
also mondrian hab ich letztens beim dressurreiten beim großen preis von tilburg gesehen, sein trap und spreizschritt sind trotz des hohen alters immer noch außergewöhnlich. ein fest für einen jeden pferdeästheten
Ich dachte, hier geht's um Uschis...
jaygee hat die pointe verstanden:)
viel glück arno![]()
Kind![]()
Tut mir ja leid Pek, dass ich nicht mehr soviel Zeit im Internet verbringe, weil es durchaus Sachen gibt die wichtiger sind als Fantasy Football, ich stelle trotzdem mein Team immer auf und da ich dieses Jahr auch nicht sonderlich gut bin, macht es auch weniger Spaß hier so mitzuwirken, ich bin ein ehrgeiziger Typ, das weißt du auch. Aber dennoch tut jeder sein Bestes so gut wie möglich mitzuspielen und wenn man mal weniger Zeit hat, muss man das akzeptieren und nicht gleich auf die Kinderschiene abdriften![]()