Ich dachte, hier geht's um Uschis...
jaygee hat die pointe verstanden:)
Ich dachte, hier geht's um Uschis...
jaygee hat die pointe verstanden:)
viel glück arno![]()
Kind![]()
Tut mir ja leid Pek, dass ich nicht mehr soviel Zeit im Internet verbringe, weil es durchaus Sachen gibt die wichtiger sind als Fantasy Football, ich stelle trotzdem mein Team immer auf und da ich dieses Jahr auch nicht sonderlich gut bin, macht es auch weniger Spaß hier so mitzuwirken, ich bin ein ehrgeiziger Typ, das weißt du auch. Aber dennoch tut jeder sein Bestes so gut wie möglich mitzuspielen und wenn man mal weniger Zeit hat, muss man das akzeptieren und nicht gleich auf die Kinderschiene abdriften![]()
ein polnisches flugzeug steigt mit rädern hoch und landet ohne... saubere arbeit, onkel maciej![]()
heißt datt nich spammen
"einen sehr hohen spammen"![]()
der onkel is befördert worden und hat keine zeit zum spammen mehr?
weil sein vater panamakanalarbeiter war, hat er einen sehr hohen posten beim staat bekommen![]()
blöde vetternwirtschaft![]()
bitte nicht alban werden
da fällt mir ne geschichte ein, die mir mal meine tante amalasvintha erzählt hat![]()
trauriges ende![]()
ich geh davon aus, dass dein studium noch sehr sehr lange dauern wird, das is also ne investition in die zukunft, da solltest du nicht am falschen ende sparen. ich persönlich find die business notebooks von hp sehr gut, würde dir den hier empfehlen:
HP EliteBook 8740w W7P64 - Notebooks - computeruniverse
vielleicht nochma nach nem ram update auf 16gb fragen
ich könnte mir doch auch nen 40 zoll led tv kaufen und daran ne tastatur festpappen, dann hat das denselben effekt oder?![]()
Laut "Kicker" will DFB Dynamo Dresden für nächste Sasion im DFB-Pokal Sperren
fände ich i.O.![]()
"öffentlich, öffentlich, öffentlich, öffentlich!"![]()
is datt türkisch oder ghettodeutsch
blamieren oder kassieren, raab, kennste nich?![]()
Hello Wien
uuuuh![]()
türglocke hört nicht auf zu läuten ... alle paar minuten
... maxe hat recht
ich hab jetz nen bild im kopf wie du als ebenezer scrooge die tür öffnest![]()
![]()
jaja früher haben sie noch stille nacht oder leise rieselt der schnee gesungen und mittlerweile streiken selbst die sternensinger und wollen süßigkeiten, was is nur aus der welt geworden![]()
Kauf dir lieber ne Handfeuerwaffe
herbie hat doch nen rohrstock![]()
und da schnappt die falle zu
sorry gandi, aber für nennung des klarnamens wirste jez gesperrt
ich hab mal gemeldet![]()
Allerdings anner Tür klingeln und betteln is hier noch nich angekommen.
jaja sagst du jetz einfach so salopp und am sankt martins tag steht wieder dein schüler martin völlig nackt vor deiner tür, nur mit laterne bewaffnet![]()
Oder als Hitler
das war ein lustiger fasching damals![]()
dann haste morgen ne klage von den eltern am hals, wenn der kleine clemens-jakob traumatisiert nach hause kommt
ich werde meinen ersten sohn shinji nennen![]()