P.S. Gaddafi ist wahrscheinlich tot.
hurra, endlich kann man wieder total entblößt durch die gegend laufen, ohne sich gedanken machen zu müssen![]()
P.S. Gaddafi ist wahrscheinlich tot.
hurra, endlich kann man wieder total entblößt durch die gegend laufen, ohne sich gedanken machen zu müssen![]()
Ich mag dein Team auch.
Wieso ham wir scho wieder gegeneinander gespielt ??
eine sehr gute frage![]()
wo ist der commissioner? ich möchte einspruch einlegen![]()
Ne, abba morgen reicht uns 1, um euch wieder hinter uns zu lassen!
Und getz machma DJ!
![]()
![]()
sorry bin lehrer, ich muss mich im öffentlichen forum entsprechend benehmen![]()
![]()
Waren 2, du Schnapsdrossel!
kriegen wir dadurch 6 pkt?![]()
solche siege brauchen wir, wir brauchen nich 75% ballbesitz und 10 großchancen, wir brauchen ein tor mehr als der gegner dadurch 3 punkte mehr am ende der partie![]()
Na Meschta, konntest du endlich mal rot vergeben, anstatt es selbst für deine besch*****eidenen Witze zu bekommen?
Und jetzt alle:
deine Witze sind sch.eisse, deine Witze sind sch.eisse, deine Witze sind sch.eisse, sch.eisse, sch.eisse....
wo du recht hast, hasta recht![]()
![]()
pasi, lass mal ne woche warten![]()
wenn ichs mir so üblerlege......der wollte wahrscheinlich dass wir seine missy abschiessen
elliot?![]()
also die pauli-fans vermutlich nich mehr
wow, du bist ja extrem![]()
![]()
sorry, ich bin grad damit beschäftigt mich beim rest des forums unbeliebt zu machen
wer mag dich denn überhaupt noch?![]()
tütülütü, keiner da![]()
ältere studentinnen lieben one night stands mit studienneulingen, also pass gut auf was du tust
is doch toll, wieso soll ich aufpassen?![]()
Wow, Herr Oberstudienrat
Aber fang erstmal an.
natürlich kommt zuerst der ganze oberstufenteil um auszusieben![]()
![]()
anständig? gut erzogen?
ja, da macht man nen schwarzen, sarkastischen oder schmutzigen witz und wird komisch angeguckt, wieso?![]()
Sek I oder II?
beides![]()
Lehrerkinder sind immer die Schlimmsten, deswegen hab ich mich nich (aktiv) vermehrt.
![]()
![]()
ne aber viele sind einfach so, ich kann das nich beschreiben... ich komme aussem ghetto![]()
Hessen ...
Bei uns laufen die Unis seit letzten Mittwoch. Ich musste zu 'ner Sportfortbildung anne Uni in PB und da liefen die ganzen Erstsemester rum, grauenhaft, was ein Gedränge und einen Parkplatz zu finden, war auch Glücksache.
Geographie und ... ?
mathe![]()
aber 70% weiber, toll![]()
davon die hälfte aber irgendwelche verwöhnten lehrerkinder, nicht so toll![]()
Valdek, wat macht Studium?
Uni zu voll?
ich fang doch erst am montag an![]()
uni sehr voll, japp![]()