ach, iss date schön hier ohne die dummen Kommentare vom ösi
die chance is da![]()
ach, iss date schön hier ohne die dummen Kommentare vom ösi
die chance is da![]()
der alte hasselröder hats noch drauf:)
daniel manning![]()
ja, für 50pkt
btw, an unserem matchup sieht man am besten wie sinnlos diese "projected stats" sind. ich habe ja etwas bessere matchups, aber es sind nie und nimma 25pkt unterschied
p.s. dein neuer teamname ist scheiße, vorher wars viel besser
besser?![]()
ach ja stimmt, maxe war auf 1
spielst du am WE ohne TE?
jopp, reicht auch so![]()
außerdem war ich auf 6![]()
klar
![]()
wieso hast du einklich deangelo geholt? den stellst du zu 100% nicht auf. ich habmich schon gefragt wen du auf 1 holst ... hätte aber nie auf den getippt
taktik![]()
braucht sich ja nur einer von den beiden verletzten und zack, schon fullload![]()
klasse jetz brauch ich nur noch cam und ich hab das gesamte offensivpaket von carolina![]()
bei ner liga waer ich am start
, schoen dat mein kumpel im elektronikfachmarkt arbeitet, stolzer besitzer seit gestern vormittag. ungewohnt wie immer, bremen natuerlich viel zu schwach bewertet und gegner sind nicht in der lage andere teams ausser manu, chelsea, barca und vor allem real zu bedienen. naja 100% Werder
ich dachte das kann man diese saison einstellen![]()
Ich blicke das nicht, warum ein Spieler, der 45 Punkte hat nicht gegen einen getauscht werden sollte, der 70 Punkte hat. Das ist wohl mein jugendlicher Leichtsinn.
Vielleicht erklärt ihr das einem Newbie mal, anstatt michneinfqch nur lächerlich zu machen
naja, ich hab das doch mal am sascha mölders beispiel erläutert, 3 gute spiele machen noch keinen frühling, diese spieler vorallem schaub, CJ und forte sind seit jahren gute punktelieferanten und nur weil sie 3 mal durchhängen sind sie immer noch besser als irgendwelche pflaumen die mal 3 gute spiele gemacht haben.![]()
stell dir vor die würdest einen bundesligamanager spielen und einen wie gomez nach dem dritten spieltag verkaufen nur weil er noch kein tor geschossen hat, so ist das ungefähr![]()
peksim got a mail![]()
Mittelmäßigen Spieler bekomme ich auch vom Waiver. Da ist das Traden dann ja sinnlos
man maxe![]()
also wenn mir wer was sinnvolles anbietet würde ich CJ, Forte, Julio Jones und Schaub traden
best, jennings, finley und freeman trade ich nicht!
hmmm![]()
bestimmt nicht jeden, aber einige vermutlich schon.
maxe hat noch wenig gefühl für FF ... kommt in einem jahr oder so
p.s. du brauchst QB+TE, aber bestimmt keinen RB
ich brauch aber einen besseren qb als cam newton![]()
cam newton is keinen starter rb wert, mäxe![]()
ich aktualisiere mal meinen tradingblock![]()
ich kann mir auch nich anders erklären
traumhafte matchups und alle ausnahmslos verkacken
43,5 punkte, was muss ich noch sagen?![]()
alles glüxsache![]()
was?
4 ints von tom brady![]()
das hab ich noch nie gesehn![]()
weiter so vick, immer zu maclin![]()