ich bin tatsächlich im büro
das ist ok, irgendwer muss ja die Wirtschaft ankurbeln
Also das bayrische Brauereiwesen trägt er fast alleine ![]()
ich bin tatsächlich im büro
das ist ok, irgendwer muss ja die Wirtschaft ankurbeln
Also das bayrische Brauereiwesen trägt er fast alleine ![]()
Schade, jetzt ist die Klub WM vorbei... und nu? ![]()
![]()
Was war denn das für ein Otto?![]()
Das kennt er doch nicht anders
Du kennst dich ja aus. Wie viele Zweit-Dritt- etc. -frauen würdest du heutzutage empfehlen?
Solltest Du Hilfe bei der Erstellung eines Organigramms benötigen, meldest Dich bitte, hab da schon was aufgesetzt.
Das ist schon mal eine gute Zuarbeit.. besonders, wenn dann Kinder folgen.
Kinderarbeit ist ja gesellschaftlich geduldet, solange es im heimischen Betrieb passiert ![]()
Hab gerade RP+ für ein Jahr gekauft, um mich über die spektakulären Neuzugänge zu informieren. Kostenpunkt waren 20€, man kann einen Mitleser anmelden. Jemand Interesse, sich das Abo mit mir brüderlich zu teilen?
Bin mal gespannt, welche spektakulären Neuzugänge die Borussia für 20 € verpflichten konnte.
Ich würds machen ![]()
Du kennst dich ja aus. Wie viele Zweit-Dritt- etc. -frauen würdest du heutzutage empfehlen?
Zweit und Drittfrauen nur ohne Kinder. Das wird sonst schnell sehr komplex
und ich hab dir gesagt lass die finger davon
Norton51 Welche Länder sind da besonders lukrativ? ![]()
Du kennst dich ja aus. Wie viele Zweit-Dritt- etc. -frauen würdest du heutzutage empfehlen? ![]()
geht lieber Döner essen oder ne Pizza günstiger und hält länger satt außerdem macht Döner schöner da sollten manche täglich Zwei essen
jetzt liest mal Gazelles gesundheitsfred durch
Ich hab einmal nach Döner gesucht und nix gefunden ![]()
geht lieber Döner essen oder ne Pizza günstiger und hält länger satt außerdem macht Döner schöner da sollten manche täglich Zwei essen
Dann wird man bei der doppelten Menge pro Tag doppelt so schön?
Das überschreitet meine tägliche Höchstmenge an Salat..
Zum Glück säufst du auch sonst literweise Knoblauchsoße ![]()
Dann wird man bei der doppelten Menge pro Tag doppelt so schön?
Als Kind hab ich den geliebt aber seither auch nicht mehr gegessen
Deswegen bist du so sonderbar ![]()
letzte relevante änderung bei mcd war neueinführung war mac rib
Bald kommen die noch auf die Idee den FishMac rauszunehmen, stell dir all diese entzürnten Leute vor!
den hab ich aber auch noch nicht gegessen
Irgendwann hat die Neugier doch reingekickt und den gab es bei irgendnem Coupon dazu. Macht es einfach nicht ![]()
letzte relevante änderung bei mcd war neueinführung war mac rib
Bald kommen die noch auf die Idee den FishMac rauszunehmen, stell dir all diese entzürnten Leute vor!
in Deutschland gibts den immer noch.
McPlant Nuggets statt chicken nuggets kann man sich im übrigen ruhig mal bestellen. Geschmack bei den nuggets kommt eh nur aus der panade und dem dip. bisher keinen unterschied festgestellt außer dass man nicht der gefahr unterliegt auch mal was knorpliges dabei zu haben.
Bin ich bei dir. Bei diesen verarbeiteten Nuggets oder auch generell Chickendingern merkste eh nicht den Unterschied. Ist so oder so nur Panade.
Burger King fährt ja auch ganz gut damit. Kein Vegetarier geht seit Jahren zu Mäcces, deswegen ist die Nachricht nicht verwunderlich ![]()
Casting Foto im dezentem Outfit und gedeckten Farben. Rote Jogginghose
Was zur Hölle ist eine gedeckte Farbe
Wird mit ‚unifarbenes Oberteil und Jeans‘ angegeben.
Ich gehe aber nicht mehr zur Uni ![]()
Casting Foto im dezentem Outfit und gedeckten Farben. Rote Jogginghose
Was zur Hölle ist eine gedeckte Farbe ![]()
Es könnte mal aufhören
alles deppen die genauen spieltagsansetzungen
Bundesliga ist doch immer am Wochenende ![]()
bis? seit?
Robs letztes Helles ![]()