Moldawien kann ESC ![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Alles anzeigen
Heute schon gefühlt Donnerstag

Fühlt sich hier eher an wie Wochenende bei der niedrigen Anzahl an Postings in dem Fred

Sorry, ich muss mich schon auf den ESC vorbereiten

nimm was warmes mit, hier is saukalt

Ja hier auch, keine Sorge. Rosa Pelzmantel oder so, passend zum ESC
vergiss deine schminke nicht

Kuh und Chris haben ja Uschis dabei, die können uns da sicher helfen

-
Dachlatt1405 arbeitest Du jetzt bei mir in der Firma und hast das hier zu verantworten:
Bitte lass das einscheiden

-

Fühlt sich hier eher an wie Wochenende bei der niedrigen Anzahl an Postings in dem Fred

nimm was warmes mit, hier is saukalt

Ja hier auch, keine Sorge. Rosa Pelzmantel oder so, passend zum ESC
-

-
-
Freitag Morgen muss erstmal den Schock verdauen das ich einen Song von Marc Eggers gut finde

Welcher ist es denn?

Mon Amour lief heute morgen im Bollerwagen Radio und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, dazu kommt noch Valderama aufen Betze heute übler Freitag

Fang halt schon mal an zu saufen dann geht das schon. Valdi wird halt immer aufdringlich wenn er getrunken hat, aber du bist ja ein kuschliger.
Spatzl, das mit deiner Notfallnummer falls ich in der Palz verschleppt werde, ist noch aktuell?

-
outfit wie damals bei damals bei "wadde hadde dudde da?"

Jo, das sieht wirklich so aus, als hätte man das im heimischen Deiters erworben.
Sarah Engels landet ohne Kostüme zum ESC in WienUnd dann ist das Gepäck weg: Als Sarah Engels für den Eurovision Song Contest nach Wien fliegt, kommt sie ohne ihren Koffer an. Der Inhalt: »sämtliche Kostüme…www.spiegel.deLäuft
-
Liebe Bayern-Fans, es tut mir leid, dass ihr ausgeschieden seid. Die Wut solltet ihr aber konservieren und am Samstag in Wolfsburg den Zorn in Spielfreude umwandeln, um den VfL zweistellig vom Platz zu schießen.
Euer Franz Josef Valdi
-
Heute ist ja das große Spiel.
Bei wem sind wir denn bei Almere City gegen De Graafschap?
Blöde Frage, natürlich De Graafschap

-
Gewitter. Es gibt Gewitter.
Donnerwetter!
Hoffentlich wird Christian nicht nass.
Im Wasser geht er immer besonders ein

-
Gewitter. Es gibt Gewitter.
Donnerwetter!
-
ZZZZ habe ich auch schon gehabt. Das hat in Frankfurt fast ne Stunde gedauert
Man trifft sich am Abflug Gate und muss mit einem Airline Mitarbeiter zum BGS, das Handgepäck wird nochmal komplett durchleuchtet und du wirst ausgiebig befragt. Erst dann durfte ich zurück . Die Familie war in der Zeit in der Lounge. Für mich war dafür keine Zeit mehr.
Jays wichtigstes Zitat bei der Befragung: "I'm going there to party"
-
Zitat
W0ll3 +1 vermutlich ab 1900
W0ll3 Kannste nicht rechnen? Das wäre dann W0ll4

Mit den Eingaben hatte ich es noch nie.
Angeben kann er
Wolle sieht auch aus wie ein Profi-Volleyballer

-
Zitat
W0ll3 +1 vermutlich ab 1900
W0ll3 Kannste nicht rechnen? Das wäre dann W0ll4

-
-
Hotel? Trivago

-
Dieses Video von Charles letzter Runde ist auch wild. Erstmal wie er da 3x Lindblad (?) über-/zurückrundet, meine Fahrlinien von der Playstation nachfährt und dann noch mit gebrochener Lenkung Russell berührt, nachdem er über 300 km/h in seiner Seifenkisten auf der Geraden fährt

-
Montags morgens 2 Weisheitszähne gezogen bekommen. Für euch getestet nicht nach machen
Kaffee und Alkohol ist danach verboten werde also verdursten
Darfst du am Freitag wieder?

GuBe
-
Done. Zählt Arbeitszeitbetrug als Green Nudging?