Schönes Polonaise-Fahren heute, wirklich spannend ![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Lächerlich
-
Worauf warten wir jetzt genau?
-
Wenn ihr euch manchmal unnütz im Leben vorkommt, denkt dran, es existiert noch so etwas wie der Heavy Wet Tyre in der F1

-
Nachvollziehbar, denselben Gesichtsausdruck hab ich nach einer durchzechten Nacht

-
Börti Vogts?

Niemand soll sagen, ich hätte euch nicht gewarnt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
GLS ist der schlechteste Paketservice ever. Sorry für die Umstände. Danke nochmal für Deine Hilfe!
Wobei so ein Royal Rumble zwischen GLS und Herpes schon ein Kopf-an-Kopf-Rennen wäre

-
Noch ca. ne Stunde.
Sehr schön hier. Also Sommerferien und Thailand passen doch zusammen. Bin Montag mal auf Singapur gespannt.
Um die Stimmung weiter zu heben, deine Gladbach Jubiläumsbox wurde gerade bei mir zugestellt. Im Gebüsch... Laut GLS Mail ist das mein Wunschablageort.
Dat war bestimmt nen Kölner!
-
Freitag 10 Uhr wäre fertig für die Woche wenn da nicht der dumme Termin um 10:30 wäre
Ich hab grad nochmal Einen auf 13:30 bei Dir gebucht

Kundenbesuch in Kinshasa

-
flucht lohnt sich nicht immer
Auf der Fahrt zur Arbeit bin ich an einem Transporter von Schumacher Alt vorbeigefahren. Ich war kurz davor eine Straftat zu verüben.
kannst halt deine Herkunft nicht verleugnen

Auch das damit verbundene Alkoholiker-Gen

-
flucht lohnt sich nicht immer
Auf der Fahrt zur Arbeit bin ich an einem Transporter von Schumacher Alt vorbeigefahren. Ich war kurz davor eine Straftat zu verüben.
-
Konstanteliastische Grüße

Ich hasse es, wenn ich schon am Flughafen bin und mein Arbeitgeber das Flugticket storniert

-
Freitach! Flame Rouge! Nochmal schnell in die Tasten tippen!

-
Wie gut, dass wir am Col de Saisies stehen... So eine Scheiße.
Dann wohl früher ins Jura...dann halt dich von den Rindern fern

Howie erlegt immer sein eigenes Essen auf seinen Tour-Trips. Wird heut nur ein Veggie-Friday

-
Oh Gott, jetzt wird er wahnsinnig

-
Kurzes Feedback an die Experten hier: Ich hab keinen Plan vom Radsport, keinerlei Verständnis von Regeln, Punktewertungen und Taktiken. Egal wie oft ich da reinzappe, der Funke springt einfach mal so gar nicht über. Nur die Landschaften sind cool

Für mich ist das wie Synchronschwimmen oder Dressurreiten gucken: ich habe null Gefühl dafür wer da "gut dabei ist", "noch Körner hintenraus hat", "taktisch clever fährt" oder sich "in einer undankbaren Position ohne Helfer befindet" usw.
Aber ich liebe diesen Fred hier und lese super gerne eure Analysen mit - weitermachen

Kein Problem, geht mir beim Fußball genauso

-
Mal schauen für wen der Col de la Loze zum Col de la Lose wird, hihihi

-
Ich glaube auch nicht an sauberen spitzensport. Wäre jedenfalls sehr seltsam wenn es z.b. im Fußball nicht seit jahrzehnren ein systematisches und flächendeckendes dopingsystem gäbe. Tennis ebenfalls, über us sport braucht man gar nicht zu diskutieren.
Man muss sich nur mal den Werdegang und Kundenliste des legendären Herrn Dr. Fuentes anschauen, um zu sehen, wie der Hase läuft.

Im Grunde hat Grover alles gesagt, es gibt eine Grauzone, die wohl hinsichtlich allen bekannt ist. Mir persönlich ist das mittlerweile recht egal und da soweit alle ähnliche Bedingungen haben, kann man gerne den sportlichen Wettbewerb weiter wertschätzen.Wobei der neuste heiße Scheiß ja das "verunreinigte Essen" ist

W0ll3 Wann startet dein neugegründetes Team Augustiner auf der Grand Tour?