Heute vor 35 Jahren wurde Rudi Völler angespuckt
und heute vor 67 Jahren die Schlacht von Göteborg
Fußball-WM-Halbfinale Schweden – Deutschland 1958 – Wikipedia
Die Saar-Zeitung aus Saarlouis schrieb: „Das offizielle Schweden hat hämisch genießend zugelassen, dass rund 40.000 Repräsentanten dieses mittelmäßigen Volkes, das sich nie über nationale oder völkische Durchschnittsleistungen erhoben hat, den Hass über uns auskübelte, der nur aus Minderwertigkeitskomplexen kommt. Es ist der Hass eines Volkes, dem man das Schnapstrinken verbieten muss, weil es sonst zu einem Volk von maßlosen Säufern wird.“
Beiträge von Valderama
-
-
Heute vor 35 Jahren wurde Rudi Völler angespuckt

-
Da dreht sich mir Dormagen um.

Hmmm, rheinischer Dormagen. Eine Spezialität der Stadt

-
Nur noch 3x aufstehn

Dormagen wird danach nicht mehr zu erkennen zu sein

Wie sieht eigentlich Dormagen aus

-
Nö, Abi-Entlassung und Abi-Ball von Kind 2

Weiß ich doch schon, Glückwunsch von meiner Seite

Ich wollte nur deinen fragwürdigen Geschmack für Sinnlos-Turniere nochmal hervorheben
-
Der Laber ist nicht mehr das, was er war.

Moin ihr Spakkos

Chefspakko

Was macht ihr so nächstes WE?

Ich werd euch vermissen

Ich dich auch, aber du wolltest ja lieber zur Klub-WM

-
Mir wurde heute Morgen bei FB das Gruppenfoto vom EM Spiel in Frankfurt angezeigt. Da habe ich ihn nach ewigen Zeiten mal wieder getroffen und mich mit ihm unterhalten. Schön wars. Ich hatte mich so auf den Cup mit ihm gefreut.

Letztes Jahr als er plötzlich mit dem WoMo vorm Armen Mann stand.

-
nur das du erst sonntag zu hause ankommst

Auch diese Möglichkeit habe ich ihr bereits angekündigt

-
Ich kann wohl erst gegen 19 anerscheien. Mein lieber Vorstand hat noch nen Termin von 15-17 eingestellt.

Hättest du mal ein Meeting eingetragen. Hätte ja am Freitag mittag abgesagt werden können.
Denen ist egal, was in Deinem Kalender steht. Ober sticht unter. Und somit findet der VS Termin statt.
Vorstand ist bei Dir Uschi

Auch

Ha, meine hat am Freitag Sommerfest von der Firma, deswegen erscheint die nicht auf blöde Gedanken vorbeizuerscheinen

Außerdem erscheinen wir dann beide dicht nach Hause

-
Mexikaner ist gut.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Gibts das im Getränkefachhandel?
-
Ich kann wohl erst gegen 19 anerscheien. Mein lieber Vorstand hat noch nen Termin von 15-17 eingestellt.

An einem Freitach???
Was sagt da das Arbeitsgesetz? Der Betriebsrat?
Die UN?
Die Genfer Konvention?
-
Alles anzeigen
Ick pass überall ruff, zur Not nehm ick dat Fahrrad und Du läufst👋😉
Du würdest mich einfach so in Dormagen stehen lassen? Das gönnt man doch noch nicht mal seinen schlimmsten Feind

Da zeigt sich mal wieder dein wahrer Charakter

würd ick doch nie machen........

habe nur geschrieben "zur Not"..... die tritt aber nicht ein.
die 2,7 km schaffe ich auch auf dem Gepäckträger

Naja zur Not gibt es ja noch den Colt für alle Fälle

-
Wusste gar nicht, dass Wirtz und musiala gestern gespielt haben

Da hat es nur für die Tribüne gereicht. Diese Nichtskönner würden niemals an Rocco Reitz und Paul Nebel vorbeikommen

-
Ick pass überall ruff, zur Not nehm ick dat Fahrrad und Du läufst👋😉
Du würdest mich einfach so in Dormagen stehen lassen? Das gönnt man doch noch nicht mal seinen schlimmsten Feind

Da zeigt sich mal wieder dein wahrer Charakter

-
Alles anzeigen

Moin ihr Spakkos

Chefspakko

Ick freu ma uff Euch

P.s. Wer holt mich gegen 15.30 Uhr aus dem Gadthaus Robens ab???

Ich wollt mit dem Rad kommen, passt du noch auf den Gepäckträger?
-

Moin ihr Spakkos

Chefspakko

-
Den kann man so machen
-
Ich erinnere mich nicht mehr so viel Bier während eines Spiels getrunken zu haben... und ich gehe regelmäßig mit Christian zum Fuppes

Also am Dienstag wusstest du das noch genau und ich habe deine Angabe angezweifelt

Leider kann ich keine Beweise vorlegen. Ab jetzt mache ich von jedem Bier ein Beweisbild.

-
Mir fiel gerade unter der Dusche ein, dass ich mal bei Flauschi in Segeberg auf meiner einzigen Tupperparty war.
Mir fiel gestern ein, dass ich Flauschi mal zu nem Auswärtsspiel von Hansa in Wiesbaden gefahren habe und wir uns da mit dir getroffen haben, damit Du uns erklären konntest, was es mit deinem verwahrlosten Herkunftsort auf sich hat.
Das war so sehr Favela, dass sogar das Stadion aus Wellblech zusammengeschraubt war. 
Die legendäre Brita-Arena, das Hansa-Heimstadion für ein WE

Da war doch noch der lustige Kumpel von Flauschi mit dabei. Gefühlt haben wir jeden 10 Min nen Halben plattgemacht. Ich erinnere mich nicht mehr so viel Bier während eines Spiels getrunken zu haben... und ich gehe regelmäßig mit Christian zum Fuppes

Das müsste der 34. Spieltag 08/09 gewesen sein.
-
Einfache Handhabung

@Tupperparty : Mal ehrlich, wie konntet ihr "lebenslange Garantie" vergessen ?
Also entweder erfunden oder komplett hacke gewesen...Gibts die eigentlich noch oder sind die endgültig dicht? Ich hatte mal was von Insolvenzverfahren gehört