kannst dich noch in die materie einlesen ..hast noch fast zwei monate bis zu deinem großen auftritt in der obersten ecke der wiener stadthalle
Ich habe eigentlich ein recht gutes ESC/allgemeines Musikwissen. Ich heiß doch nicht Poldi ![]()
kannst dich noch in die materie einlesen ..hast noch fast zwei monate bis zu deinem großen auftritt in der obersten ecke der wiener stadthalle
Ich habe eigentlich ein recht gutes ESC/allgemeines Musikwissen. Ich heiß doch nicht Poldi ![]()
ich kenne nur lady pank, die passen aber nicht in das milieu
Aber gute Frage... Müsste irgendwas zwischen Krzysztof Krawczyk und Jacek Stachurski sein ![]()
guten morgen eurovision valdi
Hallo mein Balkan Johnny Logan
ich glaube johnny logan heißt auf balkan željko joskimović, müsste es aber gründlicher checken. wie heißt der in polen?
Janek Jaskiniewicz würde ich jetzt einfach behaupten ![]()
guten morgen eurovision valdi
Hallo mein Balkan Johnny Logan ![]()
Dachlatt1405 darf ich nach einer im Flixbus verbrachten Nacht um Morgenyoga statt Frühsport bitten? Gern mit Foddo wie du die Posen vormachst
Warum denk ich mir das der einzige Wahrheitsgehalt von deinem Post die Nachtfahrt im Flixbus ist?
Wenn du kein Yoga anbietest ist das wohl so
Sonntags hab ich frei, da leitet normalerweise Valderama um 10 Uhr die Yoga-Klasse
Yoga Bonito heißt das ![]()
Einen Bürgerentscheid für Olympia in Mönchengladbach auszufüllen, fühlt sich schon bisschen weird an
Bitte deutsche Wörter benutzen, sonst dreht unser Ältestenrat durch
Ich muss mein Mobilfunkgerät erneut mit elektrischer Energie ausreichend versorgen, erst dann kann ich wieder mit euch über Unsinnigkeit der Zukunftspläne von Mönchengladbach kommunizieren
Wo wir gerade beim Thema sind... Kannst du bitte aufhören bei mir anzurufen, wenn auf deinem Mobiltelefon in irgendeiner Applikation das Wort Update oder Aktualisierung erscheint? ![]()
Es reicht, wenn es schon meine Eltern immer machen ![]()
Einen Bürgerentscheid für Olympia in Mönchengladbach auszufüllen, fühlt sich schon bisschen weird an
Bitte deutsche Wörter benutzen, sonst dreht unser Ältestenrat durch
Einen Bürgerentscheid für Olympische Spiele in Mönchengladbach auszufüllen, fühlt sich schon bisschen weird an
Einen Bürgerentscheid für Olympia in Mönchengladbach auszufüllen, fühlt sich schon bisschen weird an ![]()
Ich bin auch noch nicht fit. Ein Woche mal richtig im Arsch. Zuletzt 2020 nach Schalkepokalspiel im Treibhaus gehabt.
Ich habe kurz Schachpokalspiel gelesen.
Dann hätte ich die Reaktion des Körpers verstanden ![]()
Alles anzeigenBier bier bier bier Bierflaschen bier Bierschrank bier?
Bier bier bier bier thomas72 bier, biier bier, bier
Da bieren nur die Biere in der Biertasche
Hab Biertasche gelesen...
Bier bier bier bier bier bier biere
Bier steht hier überall, in jedem Bier...
Bier, Bier, Bier, Spatzl ![]()
Hört ihr schon die Bierflaschen im Kühlschrank klimpern?
Würde lieber mal den thomas72 klimpern, äähm läuten, hören
Da klimpern nur die Moneten in der Hosentasche
Hab Hodentasche gelesen...
Man liest oft das was man möchte ![]()
Würde lieber mal den thomas72 klimpern, äähm läuten, hören
Da klimpern nur die Moneten in der Hosentasche ![]()
Hab Urlaub, es ist halb 11, denke Zeit für ein
KnoppersBier.
Nach Knoppers Erdnuss, Milchcreme und Kokos... jetzt Knoppers mit Biergeschmack!
Pek, komm doch mal wieder in Düsseldorf rum ![]()
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?
Nummerschild demontieren und die Umweltplakette abkleben.
Volltanken und anschließend ein großes Schild wo „sorry“ drauf steht in die Überwachungskamera halten.
Danach normal einsteigen und weiter fahren.und die macadona maske aufsetzen nicht vergessen
Ist noch ganz verstaubt vom letzten Halloween ![]()
Nummerschild demontieren und die Umweltplakette abkleben.
Volltanken und anschließend ein großes Schild wo „sorry“ drauf steht in die Überwachungskamera halten.
Danach normal einsteigen und weiter fahren.
Dieser Beitrag lässt meine polnischen Adern florieren ![]()
ernährt euch mal gesund und nehmt euch ein beispiel an Dachlatt1405 und boah Jay ...sonst seht ihr hinterher so dick aus wie die user UdoKannJudo thomas72 BarneyGumble und/oder Brasi ...ekelhaft sowas !!11!
Ja genau, du sagst es!
Wann gibt es die ganzen Coupons für die Salate? KickerKingdom
In Polen kannst du günstig Tanken
Gute Idee, ich ruf gleich mal Onkel Kazimierz an, dass er mir 2 Kanister per Post schickt
Das kommt in der heutigen Zeit besonders gut an
Solange Tante Hormuz mitspielt
Bei der Alten musst du immer aufpassen was du sagst, das ist das reinste Min...ähh Fettnäpfchen in das man tappen kann ![]()