Beiträge von Valderama
-
-
Also wenn ich da mal aufstehe und es sicher weiß, verlange ich zuerst mehr Geld für die richtige Antwort, wenn's fürs Raten schon 500 gibt

"Ich verrate Ihnen nur die richtige Antwort, wenn ich mindestens 30% des Gewinns erhalte"

-
Es ist natürlich der Popopo, ihr habt alle keine Ahnung

Das war wirklich eine einfach 32K Frage

-
sind die besten auswärtstouren. nur kneipe und dann wieder heim. sonntag ergebnis im videotext erfahren

Hat sich beim Champions League Finale schon bewährt

Auch eine Art von Abstinenz

-
Valderama, Christian, Salito0794 wäre am Samstag ab 11 Uhr in Düsseldorf. Vielleicht geht ja im Schlüssel ein Frühschoppen zusammen


Passt, nachdem ich Valderamas Angebot, zu Frankfurt-Pauli zu fahren, ausgeschlagen habe

Dann kannst Du ja auch mit nach MG fahren. Ein Heim Steher hätte ich noch
Komm, dann nehme ich den und mache mit Wolle einen drauf

-
Dann kannst Du ja auch mit nach MG fahren. Ein Heim Steher hätte ich noch
Nein

Du bist aber auch wählerisch...
-
Einen wunderschönen Montagsgruß in die Runde

Wie war euer Wochenende?
Ich muß mich vom Wochende erholen
komm mit zum liverpool am mittwoch
der zweitbeste deutsche spieler spielt ... vllt.
Mario Götze?

-
danke für die info
du arbeitest doch eh jedes WE durch, also isses auch egal oder?

ja eh, daher is nicht schlecht zu wissen welcher tag gerade ist
Noch 65 Tage bis Heiligabend, kannst langsam anfangen Strichliste zu führen

-
Bayern ist ja so souverän, das crazy.
-
Verratet es niemanden, aber ich glaube dieser Said El-Mala kann kicken...
-
valdo, hast du als modeinstand ne charmeoffensive gestartet oder warum gibts hier gefühlt so viele neue vorstellungsfreds?
Dat ist eine neue Regel, ich muss ja jeden notieren der sich hier anmeldet

-
ich glaub heute werde ich nicht so viel arbeiten

Wie soll sich dann meine Rente ab dem 01.08.2078 finanzieren???

Musst Du unbedingt mit 62 in die Rente?
Ich werde mich trotzdem noch ehrenamtlich engagieren, z.B. als Mod von Internetforen

-
ich glaub heute werde ich nicht so viel arbeiten

Wie soll sich dann meine Rente ab dem 01.08.2078 finanzieren???

-
War anstrengend, die Zwei-Tage-Woche.
Hey von Sonntag bis Mittwoch war ich "networken"

Hab davon noch gar nichts auf deinem Linkedinaccount gelesen.
In meinen StudiVz und Lokalisten-Gruppen habe ich einige tolle Bilder gepostet

-
War anstrengend, die Zwei-Tage-Woche.
Hey von Sonntag bis Mittwoch war ich "networken"

-
Endlich Freitag

-
ich hab dir ein foddo geschickt, dein whatsapp geht aber nicht mehr

pn
Hast du deine privaten Nachrichten auf Onlyfans abgeschaltet?
-
Ich hab übrigens gute Nachrichten für euch. Als ich gestern nach Hause kam, natürlich erstmal die Post geöffnet.
Ich darf am 01.08.2057 in Rente gehen

valdo, alter ire

Brasinho, du politisch Verfolgter

Sonntag und Montag mindestens 30 Free-Brasi-Plakate gesehen

-
Ich hab übrigens gute Nachrichten für euch. Als ich gestern nach Hause kam, natürlich erstmal die Post geöffnet.
Ich darf am 01.08.2057 in Rente gehen

-
Boah, nach dem Ausflug wieder um 8 im Büro sein ist schon hart.

Hier ist 50% krank

Naja, sind aber Ferien, noch keine verstörenden Mails ersichtet
