Falls jemand aus der NFL hier im Laberfred mitliest: Ich bin übrigens Free Agent ![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Wann gibt´s Bier?
Warum nicht jetzt?

Hab nix da.... Amatör halt.
Schockierender Beitrag.
-
-
So, dann schaue ich mal kurz auf mein Knax-Portfolio... oh weh

-
https://www.spiegel.de/panorama/deuts…9c-5c631841bb0f
Die Pfälzer standen offensichtlich kurz vor dem gleichen Schicksal wie die Dinosaurier, aber keiner redet drüber

Koblenz ist nicht Pfalz!

Oh, sorry, du hast natürlich recht

Die Explosionswelle von so einem Meteoriten würde bestimmt zwischen Pfälzern und Rheinländer unterschreiben, die Unterschiede sollten ja auch im All bekannt sein

-
Deutschland: Meteorit verursacht Schäden in Rheinland-PfalzIn Koblenz ist ein Meteorit in ein Hausdach eingeschlagen, auch im Hunsrück und in der Eifel hat der ehemalige Himmelskörper Schäden angerichtet. Augenzeugen…www.spiegel.de
Die Pfälzer standen offensichtlich kurz vor dem gleichen Schicksal wie die Dinosaurier, aber keiner redet drüber

-
Perfektes Wetter zum Rasen mähen aber die Spritpreise kann keiner mehr bezahlen.
Müssen die Kinder mit der Bastelschere ran halt.
Vor 2006 hatten Franz und Loddar den Rasen mit der kleinen Handschere geschnitten. Da kann man das heutzutage auch ruhig von den Kindern erwarten.
Die Kinder von heute kennen Gras nur noch aus gerollten Papier

-
Danke Gott es ist Freitag

Jay, den Freitach nach Basel hatte ich diese Woche in 2 Tagen wieder drin

-
Aston Martin scheint ja eine richtige Mördermaschine gebaut zu haben

-
Hauptsache Bier bleibt billig, mehr saufen, weniger fahren.
Alles muss man euch erklären...
Das ist bei uns ja das Gute im Vergleich zum Verbrenner, wir laufen auch mit Bier

-
Die hohen Benzinpreise muss man jetzt ja auch wieder eintreiben

-
Chemtrail-Pilot?

Maca ist auf das Angebot der 5G-Spritze auch noch nicht eingegangen

-
WLAN-Kabel Manufaktur günstig abzugeben in verlässliche Hände. Was für dich, Valdi?
Hans... nachdem du mich schon mit dem Kauf der Blinkerflüssigkeit-Fabrik fast in den Ruin getrieben hast, vertraue ich dir nicht.
Das wird viel nachgefragt in den Fachgeschäften und keiner hat es im Bestand
So wie du mit in deinen 5 Millionen Barrel Rohöl gerade in deinem Keller?

-
WLAN-Kabel Manufaktur günstig abzugeben in verlässliche Hände. Was für dich, Valdi?
Hans... nachdem du mich schon mit dem Kauf der Blinkerflüssigkeit-Fabrik fast in den Ruin getrieben hast, vertraue ich dir nicht.
-
Das Bierfass ohne Boden ist noch in der Entwicklungsphase, bevor jemand fragt.
-
Spatzl, können wir nicht uns beide zusammen selbstständig machen?
Die fucken mich hier nach meinem wohlverdienten Urlaub alle nur noch ab

Du hast doch immer so gute Idee.. sowas wie ein Solar-Tunnelbohrer würde der Menschheit sicher helfen

-
Valderambo-Ramon-Rainer

Korrigiert
Kannst du bitte den Klarnamen meines möglichen Juniors hier rausnehmen?

Außerdem ist es Valderambo-Raul-Rainer
-
Kalinichta

-
Das ist doch easy peasy

-
Guten Morgen werte Genossen.
Mein alter FDJ-Genosse Wolle! Hast du heute schon deine Vita-Cola und dein Jägerschnitzel genossen?

Nein, aber Sushi in Suhl.
Hmm lecker, ein Salzhering auf Langkornreis