Nordirland hat seit 2 Jahren kein Heimspiel mehr verloren…
Das ist nicht korrekt, am 17.10.2023 haben sie gegen Slowenien verloren ![]()
Immerhin ein Unentschieden gegen die Schweiz
Nordirland hat seit 2 Jahren kein Heimspiel mehr verloren…
Das ist nicht korrekt, am 17.10.2023 haben sie gegen Slowenien verloren ![]()
Immerhin ein Unentschieden gegen die Schweiz
Was ist das gerade für ein Fiebertraum-Musical in der ARD?
Danke Tom Bartels, das ist wirklich ein klasse Auftritt ![]()
Hmmm .. an was könnte es liegen??
Ja, die fehlende Lobby ![]()
Naja nächstes Jahr dann bitte Votinghilfe für mich gegen Donnie ![]()
![]()
Ich aber auch nicht, dabei verhalte ich mich doch immer so nobel ![]()
Tja, in Chemie, Physik und Literatur bin ich zwar leer ausgegangen, aber heute erwarte ich schon einen Anruf aus Oslo ![]()
Freitag und ein Tooor Wochenende steht an
Freitag und Länderspielpause
Die muss man einfach mitnehmen
ja - pausen sind wichtig
Deswegen auch immer darauf achten seine achtstündigen Pausenzeiten nicht ständig durch Arbeit zu unterbrechen ![]()
Freitag und ein Tooor Wochenende steht an
Freitag und Länderspielpause
Die muss man einfach mitnehmen ![]()
Ich bin die Wurstfach, ich bin die Wurstfach, ich bin die Wurstfachverkäuferin
Was ist mit der dicken Groben?
Ulrike? Die aus der Sportabteilung von RTL, der Bomber damals bei der Live-Schalte auf den Arsch geglotzt hat? ![]()
Endlich wieder Freitag
Heut Abend endlich wieder die ganzen Bekloppten treffen
Ick freu mir!
hab ohne brille bettwanzen treffen gelesen
Sind das Raub- oder Friedwanzen?
Ich bin die Wurstfach, ich bin die Wurstfach, ich bin die Wurstfachverkäuferin ![]()
Hoooowie!!!1!
Der ist auch berühmt für seinen Tigersprung
Küstenrudern? noch nie gehört
Gleich kommen Gemüse und Tunnel und erzählen uns wie das früher in der Sportschau lief ![]()
Jetzt hilft er ihr natürlich
Die wäre schön mit vier Jokern heim
Edit: Joah…
Der Gewinn in Schall und Rauch.
Schule
Langsam hast du doch mal genug gelernt ![]()
Warum gehst du nicht zu Onkel Dynamo auf die Baustelle? Der gibt dir vielleicht eine Festanstellung, wenn du ihn darum bittest ![]()
WM 1934 , meine erste WM live vor Ort .
Ich wollte eben schreiben, dass es nachvollziehbar ist, dass du den weiten Weg damals auf dich genommen hast, wo es in der Heimat langsam düster wurde... aber dann fiel mir wieder ein, wo die WM war ![]()
A propos Arbeit, wo sind denn Alle?
Arbeit ![]()
Man wat freu ich mich morgen nochmal auf die Zippe ![]()
das is ja ne absolute polldi woche
kann leider nicht gucken, sitze noch im Zug
Spiele aber die Leitern nach - ging es um die Daddy Cool Frage?
Frank Farian nie gehört (sag jetzt nicht, das ist auch so eine absolute Koryphäe) - kenne nur Wolfgang Fahrian
Tse Tse Tse, Poldi. Das Beste, das jemals aus Offenbach kam ![]()
Fun fact: Der Telefonjoker von eben (Gerald Köhler) war der Spieleentwickler von Anstoss