Unsere vorangehenden Adler ![]()
Beiträge von Valderama
-
-
Die ist nicht blöd, aber der Joker jetzt war maximal hergeschenkt
also ich hätte das nicht gewusst. was gibt es bitte bei der rad wm mittem ball? nie gehört!
Bin bei dir. Für mich ist ne Kugel auch nen Ball

Ich kenn zwar Radball, aber das hat doch nix mit Radsport WM zu tun. Bin maximal verwirrt.

Ja, die Frage war schon seltsam gestellt. Bei der Rad WM vor kurzem in Afrika haben die sicher nicht Radball gespielt. Aber es gibt vermutlich eine extra WM dazu. Kugel ist kein Ball, das hätte ich schon auch so gesehen wie RTL

Und bei den Bundesjugendspielen werfen wir auch Bälle!
-
Die ist nicht blöd, aber der Joker jetzt war maximal hergeschenkt
also ich hätte das nicht gewusst. was gibt es bitte bei der rad wm mittem ball? nie gehört!
Bin bei dir. Für mich ist ne Kugel auch nen Ball

Ich kenn zwar Radball, aber das hat doch nix mit Radsport WM zu tun. Bin maximal verwirrt.

-
Die Grenzen welchen Landes folgen auf 489 km Länge mit wenigen KM Abstand den Verlauf des gleichnamigen Flusses?
Honduras, Moldau, Gambia, Laos
Das ist echt einfach für 125k
-
huh … 6 is schon sehr sehr niedrig

wer is sonst vorne ausser usa, china und japan?

Indien und Südkorea, dacht ich auch nicht.
-
Alles anzeigen
Man könnte auch immer direkt alle User verwarnen, die hier über irgendwelche WWM-Fragen diskutieren, ohne die Fragen zu nennen

Ich hol das aus gegebenen Anlass mal wieder hoch

32K:
Deutschland ist hinter der USA der weltweit zweitgrößte Produzent von...
Smartphones, Käse, Autos, Wein
hab erst jetzt einschalten können. gute frage.
auto wird es wohl nicht gewesen sein. smartphones sicher nicht, wein auch nicht. puh .. vllt doch autos

was war richtig?
Cheese
Autos war Deutschland auf 6, Wein auf Platz 9
-
Man könnte auch immer direkt alle User verwarnen, die hier über irgendwelche WWM-Fragen diskutieren, ohne die Fragen zu nennen

Ich hol das aus gegebenen Anlass mal wieder hoch

32K:
Deutschland ist hinter der USA der weltweit zweitgrößte Produzent von...
Smartphones, Käse, Autos, Wein
-
Warum steht dieser Lellek auf

-
Ich suche noch ein Hotel in New York vom 14.-15. Oktober. Jemand nen Tipp? Maximal $50
Jugendherberge NYC

-
Finde die Diskussion um Torwart Nr. 3, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, völlig überzogen! Unsere Qualifikation hängt von ganz anderen Baustellen ab.
Selbst bei der Nummer 1 wäre es mir relativ egal (zumindest solange ter Stegen eh keine Option ist) - Baumann, Atubolu und Nübel sind für mich alles gute Bundesligatorhüter. Keine Welttorhüter, aber auch keine Vollblinden. Davon darf die Quali nicht abhängen.
tut sie ja auch nicht.
Kimmich gehört nach rechts hinten, Punkt aus Ende
Wobei wir noch nicht wissen, wie er sich im Tor anstellen würde

-
Ahoi Kameraden

Hallo Herr Kaleun

-
Gallus Gallus müsste aus dem Herzen Europas kommen

-
So muss das immer laufen

-
Die Frage jetzt ist cool!
Eine gemeinsame Grenze mit D haben genau vier…
Niederländische Provinzen, Österreichische Bundesländer, Franz. Departements oder Schweizer Kantone

Das ist wirklich fies, weil da alles zwischen 3 und 6 schwirrt
-
Dass mit dem 10cm großen Bären meint die nicht ernst?

Sogenannte Goldbären

-
Man muss sich nur laut genug beschweren!!1!
-
wann ist eig wieder Wochenende

Montag und schon unterhopft

-
Super Valdo ole

Jay, wie war die Heimfahrt nach diesem Klassiker der Fußballgeschichte?

-
Freunde des Internets

Mein bajuwarischer Freund, wie ist das After-Wiesn-Feeling?

-
Fortuna: Thioune vor Entlassung - Antenne Düsseldorf
Spätestens auf der heute für 13 Uhr angesetzten PK wird wohl die Trennung von Thioune verkündet. Schade mMn. Ich finde ich menschlich und fachlich top. Aber so ist das Geschäft...
Favorit auf die Nachfolge scheint Markus Anfang zu sein.Jo, find ich auch... und dann holst du dir stattdessen den Anfang

Edit: sorry Leute, ich war noch auf der Vorseite