Gabs schon mal einen SB ohne Touchdowns?
Beiträge von Valderama
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Soooo liebe Leute.... da ich meine Urlaubsvertretung auch ernst nehme das heutige Frühsportprogramm:
selbstständiges Aufwärmen, ca. 5 Minuten, Übungen z.B. Armkreisen, Schulterkreisen, lockere Bahnen laufen, Anfersen, Kniehebelauf usw.
Danach ein kurzes und knackiges HIIT-Workout:
Immer 2 Übungen, 40 Sek Belastung, 20 Sek Pause, 4 Durchgänge danach 2 Min Pause und die nächsten beiden Übungen:
- Liegestütze und Armstütz im Wechsel
- Burpees und Holzhacker im Wechsel
- Blank und Scissors im WechselDanach gerne noch individuelles Training an Hanteln und Geräten.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Durchführung, und immer dran denken: Ihr macht das für euch. Also wenn ihr bescheißt dann bescheißt ihr nur euch selbst und das gesamte Forum!
Muss heute bei einem Vier-Personen-Haushalt-Umzug helfen. Danach bin ich eh durch.
Bitte keine Ausreden! Was soll denn Valdi von euch denken wenn er aus seinem wohlverdienten Laberurlaub zurück kommt und direkt sowas am Anfang lesen muss?
Dann wenigstens 5 Liegestütze nach jeder geschleppten Kiste.Danke fürs Petzen. Erster Strich ist schon im Heft.
Der wird schauen, wenn der erste Uschibrief zuhause anerscheint!!1!

-
Machst du auch was im Freien oder nur lokales TV gucken?
Hömma, es ist 07:00 Uhr Ortszeit und ich bin um 23 Uhr im Hotel angekommen. Und in 9 Stunden bin ich 400 km weiter im Stadion

Wohin gehts ins Stadion?
Cerezo vs Gamba Osaka

-
Machst du auch was im Freien oder nur lokales TV gucken?
Hömma, es ist 07:00 Uhr Ortszeit und ich bin um 23 Uhr im Hotel angekommen. Und in 9 Stunden bin ich 400 km weiter im Stadion

-
Valderama für Japan.
Polen

Klar, aber Waldi ist doch Big in Japan.
Das war gestern schon einmal surreal:
Gestern so um 0:00 Uhr bei Ankunft Fernsehen angezappt, lief eine Live-Schalte vorm San Siro. Die wollten die Atmosphäre davor einzufangen, hat die Reportin ein Haufen Italienfans hinter sich gehabt. Leider konnte die Japanerin offensichtlich kein Italienisch und hat nur die ganze Zeit "Ciao, Ciao", worauf die natürlich winkend mit Ciao reagiert haben.
Jetzt wäre es ja gut gewesen, aber nein. Sie ist noch zu jeden Einzelnen hingegangen und hat in typischer fröhlicher Manier jeden Einzelnen das Mikro vor den Mund gehalten mit 'Ciao Ciao' und hat bei jeden gewartet bis er mit Ciao reagiert hat. Wie in so einer Kinderserie von 0-3 Jahren

-
Endlich hast du mal paar Tage frei, Valdi!
3 Tage arbeiten, das müsste doch jetzt langsam aber sicher doch für die Rente langsam reichen, oder?

Ja, das rentiert sich

Dabei bin ich gar kein hirschähnliches Tier

-
Endlich hast du mal paar Tage frei, Valdi!
3 Tage arbeiten, das müsste doch jetzt langsam aber sicher doch für die Rente langsam reichen, oder?

-
So Leute, da ich heute Nachmittag mich wieder in den Urlaub verduffte und der letzte Arbeitstag entsprechend aussieht, folgen die Urlaubsvertretungen in meiner zweiwöchigen Abwesenheit:
Um die Frauen im Laberfred kümmert sich natürlich: Spatzl
Den Morgensport leitet Dachlatt1405
Mein Flachwitz-Department übernimmt interimsweise hanswurst
Wochenendbeauftrage bleibt natürlich thomas72
Die Hopperkasse und das Einziehen der Gebühr übernimmt rob077
Den Zapfhahn bedient (wie immer) W0ll3
Peksimismus verbreitet (wie immer) peksim
Die ganzen Niederrheiner und Rheinländer lasse ich mal bewusst außen vor, die sind nächste Woche sowieso 24/7 voll

-
nix mehr los hier….
Wie im Saarland...
oder in Kiel...
-
Klingeling, Klingeling, die Kuh geht zum Eierball

-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen

Hast Du mir Haggis mitgebracht?Na klar, Mitbringsel sollen ja immer etwas sein, das man mit dem Beschenkten assoziiert

Du hast mir also ne schottische Uschi mitgebracht? Mega!
Seit wann stehst du auf Gesichtselfmeter und schiefe Zähne?

Wie nennt man in Schottland eine schöne Frau?
Sheep?
-
Guten Morgen

Hast Du mir Haggis mitgebracht?Na klar, Mitbringsel sollen ja immer etwas sein, das man mit dem Beschenkten assoziiert

Du hast mir also ne schottische Uschi mitgebracht? Mega!
Seit wann stehst du auf Gesichtselfmeter und schiefe Zähne?

-
Guten Morgen

-
Hab nur auf deinen Service gewartet.
Dienstleister aus Leidenschaft

-
Jaja ist gut, ich mache es schon selbst.
Guten Morgen alle, ich hoffe euer Bürokaffee mundet genau wie meiner

-
Das mit der Urlaubsvertretung hier klappt ja genauso gut wie auf der Arbeit! Man man man

-
-
Fehlt e.U.

-
Selber Gedanke, wenn ich einen Thread hier aufmache und letzter Beitrag: peksim