wir haben heute in english gattaca geguckt, blöder film![]()
Beiträge von Valderama
-
-
ja, das hab ich in der schulzeit auch viel gemacht

und liefs?

-
da würd ich mir keine sorgen machen, die wolln dich bestimmt nich noch ein jahr länger ertragen da

ok, gebongt

-
hasse jez schiss von da matura oder was?

interessant dasses in polen und österreich gleich heißt, aber in deutsch nicht... das wär ein fall für aiman abdallah und sein galileo mystery team

-
ja hab einiges geschafft ... und auf '90 bin ich besonders stolz. einklich gibts nix was man damit vergleichenkann.
nur '84 war nicht so schwierig (so wie z.b. EM08 auch), hab damals in sarajevo gelebt :). die scheiße war nur dass die ganze familie aus wien auch da war und mir sind nur 2 tickets übergeblieben, normalschanze und eishockey entscheidung. zum glück waren alle schirennen verschoben und man konnte sie alle auch ohne ticket anschauen
wo warst du aber bei der unterwasserrugby-wm 2003 in papeete, wo die amis sang und klanglos gegen die beste mannschaft die ich je beim unterwasserrugby gesehn hab, die brasilianer sang und klanglos gedamaged wurden? ich hab dich überall vergeblich gesucht, selbst am bierstand

-
Am 15.,19. und 22. März
manche sagen jetz viel glück oder valdi tschaaaakkkaaa du schaffst es! naja anscheinend gönnts mir keiner

oh ich seh grad ich bin bei tooor.de angemeldet, es is also alles normal

-
-
niemand niemand

nein nein, du kannst niemals den älteren part in unserem dreamteam ersetzen

-
Analyse bitte!
später, ich muss mich mental darauf vorbereiten
-
haste denn schon die neuigkeiten in der zeitung gelesen?

nein
ich dachte aber du würdest drauf anspringen und meine u2 single rausrücken

-
-
ich hab immer noch nicht gefunden, was ich suche

-
-
angeblich bekommen wir nach den osterferien 30 elektronische tafeln, oder wie die heißen

-
-
back to the roots, normalarama

-
meine begeisterung für die spiele ist unangefochten

war doch gar ned so fad wie gedacht?

-
übrigens, es kommt irre free agency auf uns zu!
ich hab jetzt gelesen wer alles released wurde und wer noch released wird ... WOW. dazu werden scheinbar nur wenige spieler mit franchise bzw transition tag versehen!da wird einiges los, eindeutig viel mehr als in den letzten jahren!

erzähl mal wer, oder zeig die liste

-
ach du scheiße

ja auch dein verhalten werde ich revue passieren lassen

-
so nacht olympiavaldi verabschiedet sich morgen von den spielen mit fazit