Beiträge von Valderama
-
-
-
ok die disziplin ist echt schrott, da können selbst holländer auf schnee gewinnen

-
Naja, z.B. weil fast jeder Lauf entschieden wird indem sich eine der beiden Trullas aufs Maul packt.
das erinnert mich wieder an short track

-
Drafi Deutscher ist in den 60er Jahren 9 Monate auf Bewährung verurteilt worde, weil er vom Balkon gepinkelt hat
Damals war die Welt noch in Ordnung 
heute gibs lebenslang ne?
-
kober und die andere mit 1,50 rückstand trotzdem weiter?

-
michael greis is der inbegriff eines trainingsweltmeisters
-
mal ganz ehrlich, anfang februar lief bei eurosport die junioren wm oder em, keine ahnung... aber da waren einige deutsche dabei, die mit vorne dabei waren, oder sogar gewonnen haben... es kann doch nich sein, dass keiner von diesen kerlen besser als andi birnbacher is, da hätt sogar die neuner mitlaufen können

-
norwegen muss losgeworden werden

-
3:0 Paderborn - Enis Alushi

Penis
-
Bronze Gold Bronze Silber
-
aha

wieder mal ein typischer fall von hauptsache mal irgendnen scheiß posten
-
Wintersport ist zum grossen Teil - vor allem in den Disziplinen in denen wir mithalten - ein sehr technisierter Sport.
Und da wir da Kohle reinpumpen und gute Ingenieure haben, sind wir dort auch entsprechend mit dabei.
Dazu kommen noch die modernsten und besten Mittel der illegalen nicht nachweisbaren Leistungssteigerung und schon kann ein Land, dass eigentlich kaum als Wintersportnation gelten kann, vorne im Medaillenspiegel mitmischen.
danke tina

-
-
Wenn die Deutschen weiter so absahnen, landen sie am Ende noch vor der Sowjetunion.
die boykottiert doch spiele auf dem amerikanischen kontinent

-
-
-
Snowboard der Damen könnte auch ncoh was gehn

vll auch bei eishockey männer

-
pospo, glaubste meine tipps ausm 24. spieltags-fred sind gut?:)
-
Bei allem Respekt vor den Leistungen der Typen, ich finds eher öde, ist nix für mich.
du gehst ja auch zum fussball gucken nach gladbach:)