Nach all den überflüssigen überteuerten Ramschtickets kann ich mich gar nicht satt sehen an der
jungfräulich leeren Shop-Seite!
Beiträge von uli-fichte
-
-
ausverkauft ?
Ja, aber nur alle Individual Match Tickets...!
-
Ich hoffe ich habe 2. Jedenfalls durfte ich den Secure Code eingeben. Seitdem habe ich den Satz
"For your security, please fill out the form below to proceed with your order. Do not click
the refresh or back button or this transaction may be interrupted or cancelled."und eine halb abgestürzte ukrainische "Meine Tickets"-Seite. Der Tab nennt sich noch
Online Box Office -.
Erfahrung mit sowas vorhanden? Abwarten, was?
Heute Morgen immer noch keine Tickets im Account aufgetaucht und keine email. Der Kauf
schaut wohl leider doch nicht abgeschlossen worden zu sein. Mal sehen ob das KK-Konto
in Kürze was vermeldet.. -
jap
jo abwarten, nach spätestens einer halben Stunde sind die tixx im account
Cool, dann fange ich schon mal damit an mich mit meinen 2 Cousins zu freuen... -
# 2 kat 2
Ich hoffe ich habe 2. Jedenfalls durfte ich den Secure Code eingeben. Seitdem habe ich den Satz"For your security, please fill out the form below to proceed with your order. Do not click
the refresh or back button or this transaction may be interrupted or cancelled."und eine halb abgestürzte ukrainische "Meine Tickets"-Seite. Der Tab nennt sich noch
Online Box Office -.
Erfahrung mit sowas vorhanden? Abwarten, was?
-
Nur der HSV!
Steckt eigentlich irgendeine tiefere Bedeutung in dieser dümmlich anmutenden Floskel?Beste Grüße vom Stadtmeister!
-
#4 Kat 2 war auch dabei, leider nicht für mich...
-
Passt ja zu deiner Sig!
-
ganz einfach aus kat 2 kat 3 machen und aus kat 1 kat 2
Und die alte Kat.3 gibt's dann umsonst!?
-
Oh, endlich mal keine ranzigen Ladenhüter im Angebot, sondern was Neues:
• Das UEFA-EURO-2012-Ticketportal ist momentan auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.• Le portail de billetterie de l'UEFA EURO 2012™ est actuellement fermé pour maintenance.
• The UEFA EURO 2012™ ticket portal is currently down for maintenance.
• Portal biletowy UEFA EURO 2012™ jest obecnie w trakcie prac konserwacyjnych.
• Портал з продажу квитків УЄФА ЄВРО 2012 зараз закритий на технічне обслуговування.
• Портал по продаже билетов УЕФА ЕВРО 2012 закрыт на техническое обслуживание.
-
Klarer Fall von Falschaussage!
Hier steht mal wieder Falschaussage gegen Falschaussage...
-
-
#31 Kat. 2 mal wieder, jetzt zuschlagen!!!
-
#21 Kat. 1 (mind. 4 Stück)
-
SPA-ITA, Kat. 3
Ich habe sie nicht bekommen... -
Heute mal erfrischend wenig Auswahl in den Shops...
-
Also ich hatte gerade schon secure code und die Box und bin dann trotzdem rausgeflogen
Irgendwas ging nicht mit der Transaktion... was französisch
Genau sowas hatte ich heute Nachmittag im Franz-Shop...
-
erinnere dich an slowakei-italien, gegen irland wirds ähnlich laufen
Slowakei - Italien war eins der 3 schönsten Spiele der WM! -
paßt
Hat nicht gepaßt... -
paßt
Echt? Mittlererweile immer noch processing im französichen Shop...