#1 Kat. 1
#2 Kat. 2
leider zu langsam...
#1 Kat. 1
#2 Kat. 2
leider zu langsam...
Langsam bekomme ich das Gefühl,
Das die bummsköppe von der Insel diesmal nicht zu ihren spielen einfallen.
Das würde ich auch nicht, nach der Klatsche von Bloemfontain...
ja, seit captcha problem gelöst wurde isses echt fad geworden. man kriegt ne menge finaltixx und kaumn wer hier kriegt mit dass sie überhaupt drin waren
Ich steh ganz tierisch auf diese Teaser und den Humor von den alten Hasen...!
Gestern und heute war ja prima was los im Resale. Wenn es die nächsten Tage weiter geht mit #29, #30 und #31 wird das der beste Jahresbeginn aller Zeiten!
Kat. 2 würde ich auch nehmen!
Besten Dank im voraus für eine pn.
Ach halt, einen "prominenten" hatte ich auch vor der Linse!
I proudly present:
Richard Hamšik, der Papa von Marek Hamšik, dem Kapitän der slowakischen Nationalmannschaft
nach dem 3:2 gegen Italien...
Falls ich mich hier noch nie mit einem Foto vorgestellt habe zeige ich mich hier mal mit meinen
3 argentinischen Lieblingsrüpeln.
Die haben mir beim Pogo nach den Toren gegen Südkorea fast auch die andere Schulter gebrochen...
aua , und ich dachte hässlicher als bei der EM gehts nimma
Die match T-Shirts von der EM waren wirklich absolut dilettantisch zusammengepuzzelt!
Bei den Halbfinal-Shirts hier stimmen zumindest wenigstens die Proportionen einigermaßen...
Nichts desto trotz:
Kann mir noch ein Durban-Besucher eins in Größe XS besorgen? Bitte, bitte, bitte...
also es gibt doch match t-shirts?
Auf jeden Fall gab es vom Design her identische adidas match T-Shirts von den beiden Halbfinals.
Im FIFA-Zelt neben Soccer City hatte ich mal ein match T-Shirt vom Eröffnungsspiel gesehen.
Ansonsten Fehlanzeige, soweit ich weiß.
Ich würde gerne jemanden bitten, der jetzt noch in Durban ist mir ein adidas T-Shirt vom
Halbfinale in Durban in der Größe XS (notfalls Größe S) zu kaufen. Übergabe beim Finale und
gegen einen "Aufpreis" in Soccer City möglich.
Ich habe gestern durch die Turbulenzen rund um den überlasteten Flughafen 3 Stunden
Verspätung gehabt (zum Glück nur 3 Stunden...) und keine Chance gefunden in Durban eine
Verkaufsstelle dieser adidas Match-Shirts zu finden, da ich heute früh bereits weitergeflogen
bin.
Es wäre einfach wunderbar, wenn mir einer von euch noch eins besorgen könnte.
1000 Dank im voraus!
Ich habe eine Karte Kat. 2 für Deutschland - Spanien über. Übergabe vor dem Stadion.
Bei Interesse PN an mich bis Mittwoch, 07.07. 10 Uhr. Danach bin ich schon unterwegs.
Achtung Leute:
Passt in Bloemfontein auf eure aufgehängten Fahnen auf!!!
Ich habe gestern bei Slowakei - Paraguay meine 2 Fahnen neben eine slowakische
Fahne in Höhe der Mittellinie aufgehängt und Mitte der 1. Halbzeit waren alle 3 Fahnen
auf einmal weg. Ich dachte mir "kein Stress" und ging in der Halbzeit zu dem Ordner, der
dort stand und fragte ihn wo die seien. Daraufhin zuckte er mit den Achseln und verwies
mich an seine Superviserin. Nachdem ich 20 Minuten der 2. Halbzeit hinter Polizei und
Ordnern durch Stadion gedackelt bin fand man die Fahnen. Ich mußte was unterschreiben
und bekam die Fahnen dann trotzdem erst nach dem Spiel wieder.
Die sinnfreien Begründungen für den Schwachsinn:
Meine Fahnen waren nicht die der Solwakei oder von Paraguay oder von Südafrika und
durften deshalb nicht bei dem Spiel aufgehängt werden!
Die Slowakische Fahne wurde abgenommen, weil da ein Wort auf der Fahne stand
(ein Ortsname!!!) und die Ordner konnten nicht feststellen ob der nicht eventuell
verboten sei...
Achtet also in jedem Fall auf eure Fahnen in Bloemfontein!
p.s.: Falls ihr eure sucht, geht zur Polizei an Gate 6...
wie ist das, du hast geschrieben, dass du mit einer slowakischen Reisegruppe im Bus warst. Ist das so, dass vor Ort sich die Gruppen spontan nach Reiseziel auch zusammen treffen bzw. man aufgenommen wird, wenn man das gleiche ziel hat? Oder kanntest du in der Gruppe schon jemanden?
Nee, ich bin durch meinen Vater Teil dieser Reisegruppe und habe das 3-Slowakei-Spiele Paket
eigenmächtig auf 13 Spiele ausgedehnt...
Plant Zeit ein bei der Abreise aus Rustenburg!
Bin heute mit einer slowakischen Reisegruppe im Bus vom Stadion weg und wir durften nicht
auf die nahe gelegene Schnellstraße neben dem Stadion, auf der wir auch angereist waren.
Stattdessen leitete die Polizei den Abreise-Verkehr völlig irrsinnig einfach durch das von der
Rush Hour verstopfte Rustenburg. Was macht der verantwortliche Verkehrsplaner Rustenburgs
eigentlich beruflich?
Ich war absolut fassungslos vor Wut über diesen Irrsinn.Das Spiel Brasilien gegen Korea
erreichte ich deswegen erst in der 9. Spielminute...
3 weitere Spiele auf meinem Weg...
Ich bin auch bei #62!
Ich biete:
uli-fichte: 2 x #39 Cat. 2 (Karten können bei #09,12,14,27,29 oder 39 übergeben werden)
Ist verkauft, bitte löschen!