Ist echt schade um ihn. Hats aufgrund seines Charakters leider nie geschafft sein Potential voll abzurufen. Hatte schon immer nur Flausen im Kopf der Junge. ![]()
Beiträge von thefoji
-
-
Schade um das Stadion, wenn es stimmen sollte. Allerdings ist es wirklich alt und marode, aber das ist doch in Italien fast überall so.... Wo das Geld dafür herkommt würde mich hier mal interessieren. Und was macht dann AC ? Ne ordentliche Renovierung würds auch tun, mal die alten Sitzschalen austauschen usw

Also ich kann mich dran erinnern, dass Berlusconi mal gesagt hat, dass unter seiner Leitung Milan San Siro nie verlassen wird.
Aber heisst ja bei dem nix.
-
-
seh ich das richtig daß der 5. Spieltag (Pauli-1860) noch nich fest is?

wenn das Montagsspiel wird dann....

Kannst du ausschließen.
In der Woche ist doch Pokal.
-
Hat jemand vor, nach Florenz oder Lyon zu fahren?

Bayerntours? Privat?
Also Lyon ist ja mit Bus kein Problem sein.
Ist ja fast so weit wie nach München.
Floenz und Bukarest müsste man dann aber doch mit Flieger machen.
-
Davon abgesehen empfehle ich auch nochmal, die genauen Definitionen von "Fakt" und "Meinung" nachzulesen

Klugscheizzer.

Warten wirs ab.
Abgesehen davon fand ich den Saisonstart okay. Schließlich haben wir letzte Saison
auch nur jeweils 1 Punkt in Dortmund und gegen Hamburg geholt. -
Ja und hä? Wann wurde Hitzfeld denn abgeschoben? 2004?
Fakt ist, dass auch ein Klinsmann nicht lange in München überleben wird.

-
Und die spielerische leistung unter hitzfeld war auch nicht grad so, dass ich ihn gerne noch ne saison behalrten hätte
Willkommen beim FC Bayern.

Also ich war mit der letzten Saison dann doch mal ganz zufrieden.
Aber jetzt ist ja eh alles besser.

-
Willkommen.

-
Jo, war es, und er hat auch recht. die diskussionen kommen doch in 99% der Fälle von aussen

Naja. War es so sinnvoll Magath rauszuwerfen und dann Hitzfeld abzuschieben?
Wie war das noch: "Fussball ist doch keine Mathematik."

-
Bayern ist in der Führung stabil und wenig wankelmütig, da wird nicht nach 3 Spieltagen ein Trainer in Frage gestellt. Schon gar nicht einer bei dem man wusste, dass die großen Anpassungen eine Weile brauchen bis sie greifen werden.

War das jetzt ernst gemeint?
-
Fußball
Schlechte Nachricht für den FC Bayern und dessen Fans: Breno hat sich anscheinend schwer verletzt, wird nun auf einer Bahre vom Platz getragen. Für ihn kommt Thiago Silva neu ins Spiel.
Kam gerade im Olympia-Ticker...

Gut, tut mir natürlich leid für ihn.
Aber als Bayernfan kanns einem auch egal sein, Einsätze wird er eh erstmal nicht kriegen, dafür ist einfach zu viel Konkurrenz da... -
wenn es dich beruhigt.. ich wars nicht
Jetzt geht das Rot-Geheule hier wieder los.

Jungs, ein bischen ruhiger. Ist doch nichts passiert, oder?
-
Denke diese Saison nicht mal vom FC B - diese Saison holt ihr nix... und zwar gar nix - keinen Titel diese Saison! Biete Dir eine Wette an!

Wir holen alles. Wir wollen alles. Richtig gefräßig sind wir.

-
soweit ich weiss bomber - schnitzeldieb - protom - hamburch vergöttern ihn

Bello impossibile halt.

-
War jetzt wirklich jemand beim Empfang in der Staatskanzlei und nicht bei den Amatueren?

-
Das war ein Freundschaftsspiel. BVB und Bayern hamm sich halt drauf geeinigt, das Ding Supercup zu nennen, aber das war völlig inoffiziell

Schon klar.

-
1996?
(Oder wann wurde der SC zuletzt ausgespielt??)
Da war der Klinsi doch noch Spieler und grad Torschützenkönig im UEFA-Cup!!!Genau, wusste schon damals, dass der Trainer wird.
Hiess das jetzt nicht Supercup gegen Dortmund? Ja gut, war halt die goldene Ananas.

-
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für die Familie.

-
nicht erster nach dem ersten spieltag ....

wo bleiben die klinsmann raus forderungen ?

KLINSMANN RAUS!!!
Hab ich ja schon nach dem Supercup gesagt.