wollte mir das neue Trikot wohl zulegen.
Jemand nen Tipp, wo ich es verhältnismäßig relativ preiswert erstehen kann?
Beiträge von Jojo1987
-
-
Tor Schottland!
Ferguson!!!Noch 25. Minuten!!!
-
Alder, bau die Singstar auf.
Oh nein! Verschont uns bitte!
-
das wird ja immer schlimmer in Italien.
-
Auf jeden Fall steckt da Hoffnung drin. Nur wird der Verkauf dann wohl noch dieses Jahr sein, oder erst im neuen Jahr
-
Hallo!
Viel Spaß bei Tooor -
wollte mich gerade beim Fanclub Nationalmannschaft anmelden.
Müsste fürs ganze Jahr zahlen.
Nun meine Frage: Will mich anmelden, da ich auf Karten für Em-Tickets für Spiele der deutschen hoffe. Gehen diese wohl noch dieses Jahr über den FCN raus, oder erst nächstes Jahr. Dann müsste ich beim FCN auch erst ab dem nächsten Jahr zahlen. Wie schätz ihr das ein? -
Dies kann ich nur bestätigen. Bin gestern live dabei gewesen ( DANKE KIES ) und es war super und bestimmt nicht das letzte mal
Gruß Stephan
bin auch beim Spiel gewesen. Kann dir 100% zustimmen. Ich werde auch wieder hinfahren. Einfach eine klasse Atmosphäre dort.
-
Ja, ich hab früher immer Ritter Sport Marzipan bekommen, die hab ich immer weggegeben
da mag wohl jemand kein Marzipan;)
-
-
etwas gutes hat das ganze doch: Man kann die alten oder ekeligen Süßigkeiten loswerden
-
Was haltet ihr eigentlich von Halloween?
Ich hasse es. Immer dieses Ammi Gehabe. Dazu die nervenden Kinder an der Tür. Das nervt einfach nur!
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo mein Nachbar!!!
-
-
denke, Sonntag is Handball inna Westfalenhalle und deshalb Fussi Samstag
die Hoffnung habe ich auch!
-
Wann wird denn wohl der 11. Spieltag 26.10.2007 - 28.10.2007 terminiert?
Ist schon ab zu sehen, wann Dortmund-Bayern stattfinden wird?
-
ich will euch ja keine Angst einjagen, aber ich habe mal im Meininger in Berlin übernachtet. Dort hat es mir überhaupt nicht gefallen. Schimmel in den Duschen und im Zimmer, alles sehr dreckig und auch sehr schwaches Essen.
Aber naja: Trinkt genug, dann wird das schon!
-
Glaub is der einzige Fred dem ich zu Wob gefunden habe.
Das is mal geil suchen kein Capo aber sowas ähnliches:
http://www.vflwolfsburg.de/fileadmin/Uplo…erAnimateur.pdf
da kann man nur mit dem Kopf schütteln
10 Jahre ist die Plage jetzt auch schon in der Bundesliga...
-
Da ich regelmäßig diverse Freikarten für Shows etc von einigen Unternehmen angeboten bekomme, stelle ich die jetzt hier immer mit rein
klasse Sache von dir. Mal sehen, was so kommt!